Bewerbung zum Moderator von Epicletsplay

• 1a. Mein Steam Name ist:

Epicletsplay

1b. Meine Rp Namen sind:
    Titan und Raphael White

2. Meine Steam-ID ist:

STEAM_0:1:215375363

3. Alter:
    Ich bin 18 in meinem 18ten Lebens Jahr

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich Bewerbe mich als Moderator

5. Seit Wann spielst du aktiv auf dem Server:
    Ich spiele in etwa aktiv seit etwa ende letzten Anfang diesen Monat auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags

von 16 Uhr von 16 Uhr von 16 Uhr von 16 Uhr von 16 Uhr von 10 Uhr von 10 Uhr

bis 22 Uhr bis 22 Uhr bis 22 Uhr bis 22 Uhr bis 4 Uhr bis 4 Uhr bis 22 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:
    Ich habe derzeit denn VIP Status und habe ihn relativ nach den ersten paarmal spielen gekauft.

6b. Gesamte Spielzeit:
    1W/0D/1H/17M/21S

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon (Rode Procaster XLR)

8. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich finde den Server gut inklusive die Teamler und das gesamt Bild hat mir persönlich einen sehr guten Eindruck gemacht von netten Teamler bis meiner Meinung einer netten Gemeinschaft.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
    Weil ich gerne das Team Unterstützen würde. Und da ich Relativ viel zeit habe auch bisschen entlasten will.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Da ich relativ kompetent bin und sowie ich immer versuche bei einem Problem die bestmöglichsten Resultate raus zu bekommen und somit auch Kompromisse ein gehen kann.
    sowie ich bin ein netter Mensch den man kaum Reitzen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ja ich war mal vor längerer Zeit mal auf einem Minecraft Server Admin der ist aber aber leider zu grunde gegangen, weil die inhaber die server kosten nicht mehr tragen konnten.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, war ich noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:
    Ich habe keine Probleme mit Usern des Server's und so wird es auch bleiben meiner seit's.

13. Probleme mit Teammitgliedern:
    Da habe ich auch keine Probleme.

14. Wurde ich jemals gekickt:
    Maximal durch AFK kicks.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Nein habe ich nicht.

14c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein, Wurde ich auch noch nicht.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe mich zu danken bei dem Server Team fürs lesen da ich weiß wie kostbar eure zeit ist.
    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit meiner Bewerbung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag / Abend und habt viel spaß.

Liebe Grüße Titan/Raphael White oder Epicletsplay

• Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator von Epicletsplay des SCP:RP Server's“ zu „Bewerbung zum Moderator von Epicletsplay“ geändert.
  • Moin,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.
    Um diese Fragen zu klären würden wir dich
    Sonntag, dem 03.11.2024 um 17:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.
    Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,
    Kjell i.A. der Teamleitung

• Moin,

nach einer internen Beratung und Abstimmung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung für den Moment nicht anzunehmen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Liebe Grüße,
    Kjell i.A. der Teamleitung

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.