1. Roleplay-Name:
CT [HP] Gustav MaierMTF [CPL] Revenant ehem.(Gustav)
SHD [SSG] Gustav Maier
AGM [Assistent] Gustav Maier
WS [JR] Gustav Maier
1b. Realer-Name
Mein echter name lautet Felix
2. Steam-ID:
meine steam id ist STEAM_0:1:569544422
2b. Steam-Name
mein steam name ist Reidatschi 09
2c. Wie alt bin ich
ich bin momentan in meinem 16 lebensjahr
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ich spiel seit ca dem 10 april 2023 und aktiv seit ca 20.3.2024
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Monntag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:30 - 22:00 | 13:30 - 22:00 | 13:30 - 22:00 | 13:30 - 22:00 | 13:30 - 24:00 | 13:00 - 24:00 | 13:00 - 22:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
10w 3d 17h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
ich habe schon lange die Interesse die sh beizutreten weil ich mal eine seite der goi sein möchte ich möchte auch mal RP als sh machen und ich möchte auch spaß mit der sh haben
außerdem finde ich die leute in der sh sympatisch und nett und ich möchte auch bei raids rp sitatuion mit den leute aus der sh dabei sein
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
ich habe viel erfahrung gemacht mit meinen 10w spielzeit und habe auch als ct/MTF oder deeds bei raids / counterraids viel erfahrung gemacht und habe auch allgemein gute pvp erfarhung ich werde auch ein sehr aktives mitglied sein der sh und ich lernen schnell und kann gut auf befehle Hören und ich bin auch bei anderen servern in einer goi gewessen und auch sehr viel erfahrung sammeln können machen kennen mich unter Agent Revenant
7. RP-Story (Optional):
/
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für den psoten des Assaults/Fire clas
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
ich habe 1 inaktiven warn am 05.05.2024 bekommen wegen meta gaming ich war in der barakce es wurde code red geschalten bin dan raus gegangen wärend code red
10. Persönliche Stellungnahme:
Das wars mit meiner bewerbung falls rechtschreib fehler drin sind tut es mir leid weil ich LRS habe ich hoffe euch hat die bewerbung gefahlen und viel glück an die anderen bewerber