Bewerbung zum Colonel der Militärpolizei von Louis Pepper

• 1. Kontakt:

Schmund

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:224242598

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Mein Charakter wird Louis Pepper heißen.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

In der Vergangenheit habe ich von Zeit zu Zeit den Server besucht, jedoch nie wirklich aktiv gespielt. Das wird sich logischerweise mit der Einsetzung in den Posten ändern.

6. Gesamte Spielzeit:

-

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich aufgrund meiner Stärken annehmen, die sich vor allem in Führungspositionen und Positionen auf dem Weg dorthin herausgebildet haben. Diese Stärken weise ich nach wie vor auf und bin daher gespannt auf die künftige Anwendung dieser.

Innovation

Meine Begeisterung für Neues ist einer der Grundbausteine meiner Kompetenz. Das Erschaffen von neuen Dingen, das Durchbrechen und Verbessern von alten Strukturen und auch das selbstbewusste Streichen obsoleter Gegebenheiten ist Teil meines Schaffens. Meiner Auffassung nach, ist ein offenes Arbeiten wichtig. Die Waage verbildlicht eine gute Führung bezüglich der Entwicklung einer Fraktion. Auf der einen Seite steht die Tradition, das Altbewährte. Auf der anderen Seite stehen neue Vorschläge und Gedanken, die es braucht um voranzukommen. Dieses Gleichgewicht bin ich in der Lage, herzustellen. Auf SCP:RP war ich der Leiter der Nu-7 und konnte dort meine Fraktion mit meinen Fähigkeiten bereichern. Dort konnte ich meine Kreativität in Ausbildungen, Trainings, Prüfungsdokumenten und Kampfanleitungen einsetzen. Viele dieser Dokumente wurden auch nach meiner Zeit beim MTF noch eingesetzt.

Führungskraft

Meine Führungskraft konnte ich vor allem auf SCP:RP trainieren. Dort war ich Offizier der MTF und konnte Gruppen, gar das ganze MTF in Einsätzen und sonstigen Aufgaben anführen. Dabei achtete ich stets auf eine klare Kommunikation, eine straffe Befehlskette und darauf, dass ich meine Einheiten passend ausgebildet habe. Führungskraft zu sein, heißt nicht nur in einem Kampf anzuführen. Es umfasst auch die Vor- und Nachbereitung aller Aktivitäten. Eine Gruppe ist nur so gut, wie ihr Anführer.

Organisation

Organisation ist elementar. Es gilt für mich: Je einfacher, desto besser. Dokumente und Befehle müssen für jeden nachvollziehbar sein. Es ist die Pflicht einer Führungsposition, jeden erreichen zu können. Hochgestochene Sprache und eine detaillierte Ausdrucksweise sind also nicht immer hilfreich. Organisation ist also einer meiner Stärken und darauf werde ich auch bei jenen achten, die eine Führungsposition einnehmen wollen. Es gilt jeden abzuholen!

Erfahrungen

Wie ich schon oben erwähnte, war ich lange Zeit auf SCP:RP als (Unter-)Offizier tätig. Dort konnte ich in bürokratischer und kampftaktischer Art meine Erfahrungen ausbauen. Frisch in einer Fraktion sein und nur stumpf Befehle ausführen; als Unteroffizier die ersten Schritte beim Befehlen machen und die Verantwortung als Offizier - all das ist mir bekannt und diese Erfahrung kann mir keiner nehmen. Daher kenne ich sehr viele Situationen und den Umgang mit diesen.

Menschenkenntnis

Wie ich schon oben beschrieb, ich kenne die Abläufe und Gefühle in den verschiedenen Rängen. Ich kann mich also in Menschen hineinversetzen, folglich bin ich ein emphatischer Mensch, dem seine Mitmenschen wichtig sind. Konfliktlösung und Krisenbewältigung zwischen Menschen sind daher nicht nur meine Stärken, gleichwohl sind sie auch mein persönliches Anliegen.

8. Ziele:

Breites Angebot an Leitfäden

Wie ich schon oben erwähnt habe, sind Dokumente sehr beliebt bei mir. Daher werden ich den Menschen in meiner Fraktion ein breites Angebot an Leitfäden zur Verfügung stellen. Diese Leitfäden sollen größtenteils freiwillig sein und erst mit zunehmendem Rang an Wichtigkeit gewinnen.

Kommunikation

Es wird bei mir die Möglichkeit zur Kommunikation außerhalb des Servers geben, Discord wird mein Hauptinstrument sein. Aufgrund meiner Tätigkeiten, bin ich viel am IPad und lese die Nachrichten auch somit schneller.

Einsatz für die Fraktion

Es ist unentbehrlich, dass ein Anführer seine Fraktion angemessen repräsentiert. Das werde ich nach außen, als auch nach innen tun. Die Fraktionsleitung ist ein Recht. Mit diesem Recht komme auch Pflichten, denen man sich bewusst sein muss. Ich versichere, dass ich diese Erfüllen werde.

Aktive Teilhabe der Leitung

Zu oft kommt es vor, dass sich Ränge "gekrallt" werden und man dann inaktiv ist. Das wird bei mir und meinen direkten Unterstellten nicht passieren. Ein Rang steht für eine Aufgabe, diese muss erfüllt sein.

Leitungspolitik

Bei mir gibt es keine Vetternwirtschaft. Niemand wird bei mir wegen seiner Sympathie befördert, das stelle ich klar. Es wird bei mir nach Kompetenz entschieden, welche Ränge vergeben werden und welche Personen geeignet sind.

9. RP-Teil:

Lebensdaten von Louis Pepper

1970: Geburt

1990: Abitur im Saarland absolviert

1990: Anstellung bei einer privaten Sicherheitsfirma mit Augenmerk auf Objektschutz

*Daten aus Sicherheitsgründen gelöscht*

2022: Kündigung des Arbeitsvertrages

2023: Selbstfindung im Ausland

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.