Waffenaufsätze fehlerhaft

• 1. Beschreibung:
    Wenn man sich Aufsätze für seine Waffen Kauf, Dann mit den Aufsätzen auf der Waffe stirbt, muss man die Aufsätze für die Waffe beim Respawnen wieder dran machen

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:
    Heute | 29.10.2024

4. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• EVOmage

Hat den Titel des Themas von „Aufsatz Bug“ zu „Waffenaufsätze fehlerhaft“ geändert.
  • Ich kann meinen Ersten Post leider nicht Bearbeiten deswegen bin ich dazu gezwungen einen Weitern Post zu schreiben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Kann ich was Machen um den Fehler selbst zu beheben?"

Yes das kann man, Hier ist der Weg um den Bug für euch selbst zu Beheben, das der eigenständige Fix es Benötigt das man die Waffen Fallenlässt geht dies leider nur für eure Sturmgewehre und Pistolen, MGs, Snipers und Shotguns sind davon leider ausgeschlossen, dennoch ein Weg um es zu avoiden bis der Bug selbst gefixt ist

Fixing Weg:
    Kauf Aufsätze, lass die Waffe fallen und sterbe. Beim Respawn hast du keine Aufsätze mehr. Kauf die Aufsätze erneut, und sie bleiben auf der Waffe,
    P.S: nur die Aufsätze, die du hattest, als du die Waffe fallengelassen hast.

MfG - The_Whitefox

• Pappen

Hat das Thema geschlossen.
  • Pappen

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Pappen

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.