Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Wiskas Wissa

• 1. Roleplay-Name:

1b. Realer-Name

Niklas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:581946619

2b. Steam-Name

Thanatos [MG]

2c. Wie alt bin ich

16 - fast 17

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Zuerst habe ich im Januar diesen Jahres auf dem Server angefangen und dann ungefähr ein Monat durchweg aktiv gespielt. Nach einer längeren Pause habe ich dann am 26.7.2024 wieder angefangen und bin seither wieder sehr aktiv, und plane, dies auch zu bleiben.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Am Wochenende habe ich unbegrenzt Zeit, um meinem Posten nachzugehen. Unter der Woche habe ich meistens nach 13 Uhr Feierabend und kann dann bis 23 Uhr online sein. Natürlich bin ich innerhalb dieser Zeitspannen nicht immer online, jedoch kann ich allgemein behaupten dass ich vor allem am Wochenende sehr viel auf dem Server bin.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30-23:0013:30-23:0013:30-23:0019:00-23:0013:30 - 03:0012:00 - 03:00

12:00 - 03:00

4. Gesamte Spielzeit:

04w 0d 18h 29m 33s

4b. U-Time:

Hier ein Bild meiner Spielzeit, vor einem Gambling-Automat. Passend.

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Seit ich vor einer Zeit aktiv im Containment Team angefangen habe, habe ich großen gefallen am Combat gefunden und auch bemerkt, dass ich mich relativ schnell verbessere. Daher möchte ich mich allgemein mehr in Kampfsituationen begeben. Die Entscheidung, welcher Fraktion ich für dieses große Extra an Kampfaction beitreten möchte, ist schließlich auf die SH gefallen. Da ich mich schon seit geraumer Zeit für GOI's und deren Kampf mit der Foundation interessiere und ich etwas wie eine Raid Situation extrem spannend und aufregend finde. Daher hoffe ich, dass ich angenommen werden und den Kampf gegen die Foundation beginnen kann!

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Obwohl ich noch keine Erfahrung mit der CI oder SH gemacht habe, bin ich überzeugt dass ich jedes Hindernis überwinden werde. Schon beim CT bin ich öfters positiv für meine Leitfähigkeit aufgefallen.

Daher bin ich überzeugt, dass ich in der Lage dazu bin, einen Trupp lokal als Assault gut zu leiten und zu führen. Dazu bin ich sehr lern- und kritikfähig, und daher kann ich aus begangenen Fehlern gut lernen und mich stetig verbessen. Eine weitere Sache wäre meine hohe Aktivität, besonders am Wochenende ergeben sich da oft viele Stunden. Daher würde es mir möglich sein, an vielen Raids teilzunehmen und die SH mit meiner Präsenz zu unterstützen.

7. RP-Story (Optional):

Da diese Optional ist, werde ich sie auslassen.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Position eines Assaults!

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe noch keine Bans, jedoch drei Warns:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

Samuel Koch

Bug-Abuse

Inaktiv

12.10.2024 / 11:40

[AR] Prof. Tupac Elsen

FailRP

Inaktiv

05.10.2024 / 16:36

[HO] Leon Graf

OOC im IC

Inaktiv

08.09.2024 / 00:42

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung durchzulesen. Außerdem bin ich für ein Gespräch per Discord offen. Für jegliche Fragen kann man mir auch persönlich schreiben, DC: 6thanatos9

Danke!

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpernt's Hand von Wiskas Wissa“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Wiskas Wissa“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Heavens Judgement | First-Overwatch der Defender

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.