Entbannungsantrag von Hamza

• Mein Steamname ist Hamza Haftschaden.

Mein Vor und Nachname ist Hamza Habs

Ich wurde von Kanda wegen wegen E-RP und Respektlosigkeit gebannt.

Ich wurde für 5 Tage gebannt.

Ich wurde bis jetzt noch nie verwarnt.

Admin (SGM) D5 038 Kanda hat mich gebannt.

Ich war D-Klasse und schon paar Stunden auf dem Server. Dabei hab ich allerei nützliche Gegenstände aufgehoben bis dann Thomas Yahmar zu mir kam mich willkürlich durchsucht hat und all meine Gegenstände abgemommen hat. Daraufhin hat Thomas einen provokanten Kommentar abgegeben, weil ich meine Gegenstände verloren hab. Dann bin auf ihn zugegangen und hab ihn Fragen über seine Mutter gestellt. Kurz darauf kam ich dann in den Support wo kann diese ganze Thematik besprochen wurde. Während wir im Support waren hat Thomas immer wieder versucht mich zu provozieren. Worauf ich auch eingegangen bin, so kam es dann dazu, dass wir uns dann da gegenseitig gestritten haben. Schlussendlich würde ich zuerst für 2 Wochen gebannt, dann wurde der Bann auf 5 Tage verkürzt.

Ich wollte entbannt werden, weil ich Spass an dem Server habe. Ich relativ neu hier auf dem Server und auch allgemein auf Garys mod. Ich hab mir noch nie was zu Schulden kommen lassen weder bin ich sonst noch negativ aufgefallen. Ich sehe den Fehler ein und habe begriffen, dass solche Sachen nicht auf den Server gehören, daher plediere ich auf eine Entbannung bin einem Warn.

• EVOmage

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bitte füge noch deine SteamID dem Antrag hinzu, um die Vorlage einzuhalten.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• EVOmage

Hat das Thema geschlossen.
  • EVOmage

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.