Beiträge von Hamza Haftschaden

1. Steam-Name:

Hamza Haftschaden

1b. Roleplay Name:

Hamza Haftschaden

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:629137523

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil zu viele Warns habe.

4. Wie lange bin ich gebannt:

ca. 6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich denke 4 aber ich weiss leider nicht wo man das nachschaut

6. Ausführender Admin:

kiwontatv | KiwontaTv

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in der light Zone als d-klasse, kam Kiwontatv als Sicherheitspersonal und hat allen D-Klassen die da waren dazu aufgefordert die Hände ihn Luft zu strecken und wer das nicht täte wird erschossen. Anschiessend haben das alle D-Klassen gemacht bis auf mich, ich war immer noch am suchen wo man das macht. Bis dahin sind einige Sekunden verstrichen und wurde erschossen. Ich bin dann den Server gequittet und nach einem kurzem Augenblich wieder gekommen als D-Klasse und habe dursucht. Daraufhin wurde ich von Kiwotantatv in den Support gezogen und hat mich zur Reden gestellt. Nach einem kurzem Gespräch beliess er es bei einem mündlichen warn. Einige Zeit danach wurde als D-Klasse von einer anderen D-Klasse erschossen. Und gleichzeitig sind alle D-Klassen ausgebrochen. Dann bin ich den Server gequittet und wieder rauf gekommen, was so nicht erlaubt ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein und ärgere mich selber darüber, dass ich die Chance nicht beim ersten mal genutzt habe. Es tut mir leid das ich die NLR Regel gebrochen habe. Ich würde gerne entabnnt werden, da dies mein Lieblinsserver ist auf dem ich am meisten und am liebsten meine Zeit verbringe. Ich würde ausserdem gerne entbannt werden weil es das letzt mal war, das so was vorgekommen ist.

1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

Hamza Haftschaden

Hamza Haftschaden

1b. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

Hamza Hafschaden

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:629137523

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

Die Steam-ID beginnt mit "STEAM_". Beispiel: STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den der Admin angegeben hat.

Wurdet ihr vom Verwarnungs-System gebannt, gebt den Verwarnungsgrund an.

Ich habe anscheinend jemanden rdmt

ich wurde für 4 tage gebannt

4

6. Ausführender Admin:

[LCPL] E6 655 "Dormicum" | Heavy19

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe anscheined jemanden rdmt. Genaueres weiss ich selber nicht.

Also falls ich jemanden zu unrecht getötet habe tut es mir leid. Ich würde echt gerne entbannt werden, da ich auf diesem Server sehr gerne bin und hier gerne meine Zeit verbringe.

1. Steam-Name:

Hamza Haftschaden

1b. Roleplay Name:

Hamza Rheinhausen

2. Steam-ID:

Steam_0:0:526685346

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für weil ich jemanden provoziert habe und jemanden gesagt habe dass er einen Sprachfehler hat.

2 Tage

5

6. Ausführender Admin:

ich wurde von agent floppa gebannt | Floppa

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 2 Ctlern provokonate Fragen gestellt und hab einer Person gesagt, dass sie einen Sprachfehler hat.

Ich sehe es ein, dass ich Leute nicht mehr provozieren soll und stelle auch keine provokanten Fragen mehr. Ich werde auch nicht mehr Leute aufgrund ihrer anderen Redensart ansprechen.

Ich würde sehr gerne Entbannt werden, da das hier mein Lieblingsserver ist auf dem ich am meisten Zeit verbringe. Ich würde auch ausserdem gerne entbannt werden da ich unter der Woche fast nie dazu komme hier auf dem Server zu spielen und es jetzt sehr schade ist, dass ich über das Wochenende gebannt wurde. Mit diesem Server kann ich auch mal von der Arbeit abschalten und kann hier eine tolle Zeit verbringen. Es tut mir ausserdem den jeweiligen Personen leid, dass ich so mit ihnen gerdet habe.

1. Steam-Name:

Hamza Haftschaden

1b. Roleplay Name:

Hamza Rheinhausen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:731105624

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt weil ich ein Ticket falsch beschriftet habe.

2 Tage

4

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Whitfox on Duty gebannt | The__Whitefox

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Ticket unter dem falschen Grund geöffnet.

Ich sehe meinen Fehler ein und werde in Zukunft die Tickets, welche ich erstelle entsprechend dem Regelbruch beschriften. Ausserdem spiele ich unheimlich gerne aus diesem Server und ich werde mich bemühen in Zukunft keinen Warn mehr zu bekommen.

Mein Steamname ist Hamza Haftschaden.

Mein Vor und Nachname ist Hamza Habs

Steam id ist STEAM_0:1:629137523

Ich wurde von Kanda wegen wegen E-RP und Respektlosigkeit gebannt.

Ich wurde für 5 Tage gebannt.

Ich wurde bis jetzt noch nie verwarnt.

Admin (SGM) D5 038 Kanda hat mich gebannt. | philipp:)

Ich war D-Klasse und schon paar Stunden auf dem Server. Dabei hab ich allerei nützliche Gegenstände aufgehoben bis dann Thomas Yahmar zu mir kam mich willkürlich durchsucht hat und all meine Gegenstände abgemommen hat. Daraufhin hat Thomas einen provokanten Kommentar abgegeben, weil ich meine Gegenstände verloren hab. Dann bin auf ihn zugegangen und hab ihn Fragen über seine Mutter gestellt. Kurz darauf kam ich dann in den Support wo kann diese ganze Thematik besprochen wurde. Während wir im Support waren hat Thomas immer wieder versucht mich zu provozieren. Worauf ich auch eingegangen bin, so kam es dann dazu, dass wir uns dann da gegenseitig gestritten haben. Schlussendlich würde ich zuerst für 2 Wochen gebannt, dann wurde der Bann auf 5 Tage verkürzt.

Ich wollte entbannt werden, weil ich Spass an dem Server habe. Ich relativ neu hier auf dem Server und auch allgemein auf Garys mod. Ich hab mir noch nie was zu Schulden kommen lassen weder bin ich sonst noch negativ aufgefallen. Ich sehe den Fehler ein und habe begriffen, dass solche Sachen nicht auf den Server gehören, daher plediere ich auf eine Entbannung bin einem Warn.

Mein Steamname ist Hamza Haftschaden.

Mein Vor und Nachname ist Hamza Habs

Ich wurde von Kanda wegen wegen E-RP und Respektlosigkeit gebannt.

Ich wurde für 5 Tage gebannt.

Ich wurde bis jetzt noch nie verwarnt.

Admin (SGM) D5 038 Kanda hat mich gebannt.

Ich war D-Klasse und schon paar Stunden auf dem Server. Dabei hab ich allerei nützliche Gegenstände aufgehoben bis dann Thomas Yahmar zu mir kam mich willkürlich durchsucht hat und all meine Gegenstände abgemommen hat. Daraufhin hat Thomas einen provokanten Kommentar abgegeben, weil ich meine Gegenstände verloren hab. Dann bin auf ihn zugegangen und hab ihn Fragen über seine Mutter gestellt. Kurz darauf kam ich dann in den Support wo kann diese ganze Thematik besprochen wurde. Während wir im Support waren hat Thomas immer wieder versucht mich zu provozieren. Worauf ich auch eingegangen bin, so kam es dann dazu, dass wir uns dann da gegenseitig gestritten haben. Schlussendlich würde ich zuerst für 2 Wochen gebannt, dann wurde der Bann auf 5 Tage verkürzt.

Ich wollte entbannt werden, weil ich Spass an dem Server habe. Ich relativ neu hier auf dem Server und auch allgemein auf Garys mod. Ich hab mir noch nie was zu Schulden kommen lassen weder bin ich sonst noch negativ aufgefallen. Ich sehe den Fehler ein und habe begriffen, dass solche Sachen nicht auf den Server gehören, daher plediere ich auf eine Entbannung bin einem Warn.