Vorwort: Mir geht es viel besser nach dem Crashout und bin bereit mich zu bessern und mein Verhalten zu ändern.
BEWERBUNG ZUM MODERATOR VON PLUTO
Steam-Name:
[MG] ANDREWJOHN5
1b. Roleplay Name:
| Mobile Task Force: [SGT] NU7/E6 951 "Nade" | Sicherheitsdienst: [ASG] Pluto Verztappen (ehem. SSO / SHK) |
| Sehr Aktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:126152611
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten des Moderator von SCP:RP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Oktober 2023 aber habe ende Juni 2024 eine große Pause gemacht und spiele seit ende September sehr aktiv
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 13:00 - 20:30
Dienstag: 13:00 - 21:00
Mittwochs: 16:00 - 20:00
Donnerstag: 13:00 - 20:00
Freitags: 13:00 - Open End
Samstag: Open End - Open End
Sonntag: Open End - 20:00
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den VIP Rang auf dem SCP:RP Server für ungefähr 120 Tage noch
6b. Gesamte Spielzeit:
7w 2d 20h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon für Gespräche
8. Was halte ich von dem Server:
Ich finde dass der Server mir richtig spaß macht und habe auch neue Freunde dort gefunden mit denen Ich auch sehr gut klar komme und spaß habe wenn Ich mit denen im RP spiele. Außerdem gibt es sehr viele Leute die voll nett sind und gechillt und Ich finde allgemein den Server sehr gut. Auch die Teammitglieder machen einen guten Job dafür den Server aufrechtzuhalten damit das RP nicht ruiniert wird.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe mir schon ein bisschen längere Gedanken gemacht und wollte mal einen Versuch geben als Teammitglied zu arbeiten und sehen wie es wirklich ist ein Moderator auf ein Server zu sein und anderen Leuten zu helfen damit die nicht auf Probleme stoßen während sie im RP sind.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil Ich einer sehr nette Person bin und bin immer hilfsbereit wenn es zu Problemen kommt. Dabei halte Ich mich streng an den Serverregeln um Regelbrüche zu vermeiden und selber die Leute nicht den Spaß zu ruinieren. Ich bin auch immer bereit etwas neues zu lernen und kann auch gut mit anderen Leuten umgehen wenn es zu Problemen führen. Man kann mit mir über alles reden und wenn man Fragen hat oder Probleme kann man mit mir immer reden. Es kann sein dass Ich nicht so gute Laune habe aber Ich versuche die immer wegzuhalten und trotzdem nett zu sein.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war noch nicht ein Teammitglied auf einem Spielserver.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nicht ein Mitglied des Serverteams
12. Probleme mit Nutzern:
Soweit Ich weiß, habe Ich keine Probleme mit anderen Nutzern!
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit den Teammitgliedern die auf dem SCP:RP Server sind.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur AFK gekickt soweit Ich weiß
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 7 Inaktive Verwarnungen die 4-6 Monate alt sind (Für Gründe bitte mich privat anschreiben)
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 15 mal leider gebannt aber dies war auch früher vor 1 Jahr oder 5 Monate. (Ich weiß es sieht nicht gut aus aber es hat sich gebessert.)
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihr habt meine Bewerbung gefallen! Ich hoffe auch dass Ich eine Chance bekomme, als Mitglied des Serverteam zu sein und anderen Leuten zu helfen! Danke an euch!