Entbannungsantrag von Peter Wegmann

• 1. Steam Name

Timit

2. Roleplay Name

Peter Wegmann

3. Steam ID

STEAM_0:0:526700909

4. Grund Support RDM / Supportflucht / Unerlaubte Korruption / FailRP / Weapon Abuse

5. Wie lange

20 Wochen jetzt noch 15 Wochen und 5 Tage

6.Ausführender Admin

Tupac Macht Sachen Tupac Elsen

7. Was ich gemacht habe

Zuerst muss ich sagen ich hab sehr viel Mist gemacht.

Also ich hab mich mit ein paar Freunden Nacht auf den Server eingeloggt wo wir auch schon ein bisschen im Deckel hatten weil wir die grandiose Idee hatten fast alle Regeln auf dem Server zu brechen.

Also ich fang mal so an, als erstes habe ich mich als SHD eingeloggt und habe meinen Kollegen Waffen gegeben als D-Klasse und dann später auch als SHD. So haben wir schonmal ein paar D-Klassen und SHD´ler getötet. Das haben wir immer wieder gemacht. Dann habe ich mich als Omega eingeloggt und genau das gleiche gemacht mit den beiden. Zudem haben wir die Leute alle Beleidigt und anderen D-Klassen den Ausbruch ermöglicht. Als ich später im Support war habe ich die Supporter beleidigt und sie versucht zu töten. Als ich dann eingefroren wurde habe ich noch weiter Beleidigt und bin dann Offline gegangen.

8. Warum ich entbannt werden möchte

Ich möchte entbannt werden da ich mit Freunden wieder Spaß auf dem Server haben möchte und mal wieder was spielen kann was auch spaß macht. Ich weiß ich habe einen großen Fehler begannen und habe mich einfach wie ein Idiot benommen und anderen Leuten den Spielspaß geraubt, um sozusagen mein Spaß an dem Abend zu haben. Was ich auch gelernt habe ist nie mehr mit Alkohol im Körper zu spielen da dann nur dumme Sachen in den Kopf kommen. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. ( Wenn es nicht so ist ist es auch komplett verständlich.)

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt, und Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mfg Peter Limonade

• Peter Limonade

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Peter Limonade“ zu „Entbannungsantrag von Peter Wegmann“ geändert.
  • Moin,

Ich erinnere mich an dem Morgen jedoch geht sowas nicht und ich gebe dir "eine 2te Chance" Weshalb ich deinen Bann auf 10 Wochen verkürze, bei Fragen und co. kannst du mir auf Discord schreiben: lesane_parish_crooks.

Einmal editiert, zuletzt von EVOmage () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• EVOmage

Hat das Thema geschlossen.
  • EVOmage

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.