Beschwerde gegen Maurizio

• maurizio | maurizio

Discord id weiß ich nicht

Ich habe mit ihm gerade im dc PRIVATE geschrieben und nicht sehr freundlich von meiner seite auß und er bannt mich einfach auf dem MillitaryRP discord server ich glaube nicht das wen man privat mit wem schreibt man den jenigen dan auch auf dem dc ban darf währe mir neu

Hab wie gesagt nciht wirklich net mit ihm geredet habe nur fick dich gesagt und sonst keine wirklich großen beleidigungen

datum:1.11.2024 es ist 21:56 und es wahr vohr ungefähr 20 min

andere personen gab es nciht und andere verstöße auch nicht

beweiße habe ich keine weil cih keine chats mehr aufrufen kann weil cih auf dem dc gebannt bin und mit ihm nciht befreundet bin un ihn entfernt habe

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde von Toobad“ zu „Beschwerde gegen Maurizio“ geändert.
  • 1 seit wan darf man leute mit denen man privat redet in keinem zusammen hang mit dem dc bannen wollte nur was mit dir klären und dich was fragen das wie ich das zum ausdruck gebracht habe wahr jetzt nicht das gelbe vom ein dafür entschuldige ich mcih auch wahr nur sehr wütend

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Verhaltet euch mal wie normale Menschen, was ist denn los mit euch. Beitrag wird geschlossen.

Glaube nicht, dass das zielführend ist den Beitrag bei der kleinsten Störung zu sperren.

Die letzten Beiträge waren noch im ertragbaren Rahmen zu dem was ich hier gesehen habe.

• Moin!

Tatsächlich darf Maurizio dich auf NvT bestrafen, da sich dein allgemeines Anliegen auf den jeweiligen Server bezieht. Wenn du zu ihm gehst und ihn genauso ansprichst, wie es auf dem obenstehenden Bild zu erkennen ist, ist er definitiv berechtigt, dich für dein inakzeptables Verhalten zu sanktionieren. Somit hat Maurizio genau richtig gehandelt und keinen sichtlichen Fehler begangen.

Ich bitte dich, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, vernünftig mit dieser Person zu reden. Hitzköpfige Beschwerden – sei es in diesem oder in zukünftigen Fällen – bringen uns alle nicht weiter, und du kannst vor allem, wie in diesem Fall, eine Sanktion umgehen, die sonst nicht verhängt worden wäre.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Mit besten Grüßen

Pingu | Communitymanager

• Pingu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.