Entbannungsantrag von Sleazy Miami

• 1. Steam-Name:

ANDREWJOHN5

1b. Roleplay Name:

Sleazy Miami
    SGT Nade NU7

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:126152611

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Sako

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in der EZ und habe einen MTF'ler getötet und wurde gezogen wegen Gambo obwohl Ich danach an die OF fliehen wollte weil Gambo nicht gut wäre und sowieso Regelverstoß darstellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

1 Woche ist übertrieben und Ich wollte nicht mal Gambo machen, nur 1 MTF'ler war da und Ich habe ihn umgebracht und wollte dann fliehen aber nein Ich wurde gezogen und darf mich nicht mal äußern für die Situation. Es tut mir leid wenn es so jetzt sich anhört aber Ich werde kein Gambo machen und werde es auch nicht tun weil es ein Regelverstoß ist im Regelwerk. Ich hoffe Ich kriege eine Chance und mache auch so ein Blödsinn nicht mehr falls es so gelaufen ist. Und bitte nächstes mal die Personen anhören was die zu sagen haben weil das war unfair einfach Leute direkt wegzubannen und nicht mal die Situationen anzuhören die die Person zu äußern hat.

LG Sleazy Miami

Einmal editiert, zuletzt von Pluto ()

• Pluto ist eine nette Person und verdient eine zweite Chance. Außerdem sollte man auch seine Seite anhören bevor man ihn bannt ohne dass man weiß was er danach vor hatte oder warum er es gemacht hat. Sollte meiner Meinung nach auf jedem Fall entbannt werden.

• Gude,

Ich bin bereit den Bann auf 3 Tage zu verkürzen. Den Rest musst du abwarten.

Ich habe alle 4 wegen FailRP gebannt, da gegen das Jobregelwerk verstoßen wurde:

"Bei Ausbrüchen: muss das einzig verfolgte Ziel sein, die Site zu verlassen oder Hilfsmittel für den Ausbruch zu beschaffen."

Es war morgens bei geringer Spieleranzahl und fast keinem Sicherheitspersonal, außer SHD.

Ihr wart als 4er Gruppe mit voller Bewaffnung in der EZ. Zuvor wurden bereits mehrere MTFler durch eure Gruppe bzw. einzelne Mitglieder getötet (Zitat von einer Person "Ich habe bereits 3 MTFler getötet").

Ihr wart im Besitz einer 3er Keycard und die EZ war komplett frei, dem Ausbruch stand somit nichts mehr entgegen.

Anstatt auszubrechen, seit ihr extra in der EZ geblieben, um PvP zu betreiben. Etwas in der EZ ausrüsten ist ja noch ok, jedoch habt ihr extra Zeit verzögert, euch noch Kaffee gezogen, IC über 294 geredet (Zitat "Darf ich mir Tempo holen?") usw. Letzteres hab ich nicht so streng gewertet, sollte aber grds. im looc gefragt werden und nicht im RP.

Es kam sogar spezifisch die Aussage "Ja ich bleibe drin für Gambo" von zwei Mitgliedern. Zu dem Zeitpunkt muss es also euch allen bewusst gewesen sein, dass ihr eigentlich ausbrechen müsstet. Zudem habt ihr euch extra in einem Raum (Storage in der EZ mit den Waffenlootspots) begeben, um PvP zu begünstigen (zumindest laut Aussage einer von euch im RP).

Ihr habt dann so lange gewartet, bis dann auch ein MTFler kam, den ihr dann zurückverfolgt und getötet hattet. Danach habe ich euch gezogen und gebannt.

Angesichts deiner Strafhistorie ist es bei dir 1w geworden, bei anderen 3 Tage.

Mfg

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.