Bewerbung zum Moderator von Ali Capar

• 1. Steam-Name: Alicanc055

1b. Roleplay Name: Ali Capar

1c. Realer Name: Ali Capar

2. Steam-ID: STEAM_0:0:63579365

3. Wie alt bin ich: 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: etwa Mitte September

6b. Wann spiele ich in der Woche: Wochentags um 18 Uhr und Wochenende meistens morgens und abends

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: Bei mir wird sie immer resettet, aber es sind etwa 60 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Corsair Raptor HS30

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server einfach entspannend und lustig zum spielen, es sind tolle Leute dort und es ist darum der einzige Server
    auf dem ich spiele.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bin sehr hilfsbereit und mag es sehr wenn ich anderen helfen kann und sie wieder Spass haben können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit und immer dort wo man mich braucht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 4, aber das war am Anfang als ich die Regeln noch nicht so gut kannte.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, am Anfang wegen den Regeln und heute, aber das war nicht gerechtfertigt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde wirklich sehr gerne eurem Team und den Spielern dieses Servers helfen, damit sie ihre benötigte Hilfe kriegen.

• Hallo Ali,

ich persönlich muss sagen, das deine Bewerbung relativ mager ist. Nach meiner Meinung, hast du dir hier kaum Mühe gegeben. In RP fällst du mir irgendwie gar nicht so richtig auf und deine Spielzeit ist auch noch nicht relativ hoch. Fazit: #dagegen

Ich würde dir raten, dass du es später nochmal versuchst, wenn du mehr Spielzeit hast und dir ein wenig mehr Mühe gibst.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ali Capar“ geändert.