Bewerbung zum Site-Director von Aslan

• 1. Kontakt:
    Auf Steam bin ich unter velat auffindbar.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:237769059.

3. Ingame-Daten:

Mobile Task Force: [SPC] E6 846 "River" [ehem. [SFC]]
    Sonstige: Aslan Abou Chaker

4. Ziele:

Als Site-Director verfolge ich das Ziel, die Sicherheit der Foundation als meine oberste Priorität zu setzen.
    Darunter zählt sowohl die Absicherung des D-Trakts & die einhergehende Kooperation mit dem SHD, Kooperation mit der Mobile Task Force bei Angriffen von GOI's und ggf. mit dem Containment Team im Falle eines Breaches, als auch ungezogenes Personal auf die richtige Schiene zu bringen und in Fällen von außergewöhnlicher Entgleisung ihres Verhaltens zu ermahnen oder ggf. zu sanktionieren.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Stand jetzt besitze ich 0 Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt:
    Zurzeit besitze ich 1 Bann.
    Ich hab an dem Abend etwas mit Soundpad übertrieben, was auch wohl extrem laut gewesen sein soll und Personen in meinem Umfeld gestört hat.
    Ich wurde daraufhin im Support zurecht gestutzt und habe Soundpad auch seitdem nicht mehr genutzt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund meines Praktikums und Minijob im Schichtsystem variiert meine Spielzeit enorm, bin aber meistens nachmittags auf dem Server (am Wochenende gerne auch früher).

8. Persönliche Stellungnahme:

Für Anregungen oder Kritik bin ich jederzeit offen.
    Ich danke euch fürs Lesen.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Aslan ()

• Moin Aslan ,

Hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk durch damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Liebe Grüße,

Kinex i. A. der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.