Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Jackson Pace

• 1. Roleplay Name(n):

WissenschaftlerSicherheitsdienst
    Dr. Jackson PaceJackson Pace
    Experienced Researcher
    [10/16]
    Senior Security Officer
    [7/17]
    -/-Sicherheitskommando

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:552542049

2b. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: [MG] pediraptor

2c. Discord-Name:

Mein Discord-Name lautet: pediraptor

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit meiner langen Pause ab Februar 2021. Spiele ich wieder sehr Aktiv seit August diesen Jahres.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies kann ich leider nicht genau beantworten da ich in Schichtsystem arbeite.

An meinen freien Tagen spiele ich Open End je nach Lust, Zeit und Laune.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-23:00
    -----------------
    21:00-04:00
    -----------------
    -----------------
    -----------------
    -----------------
    -----------------
    -----------------

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit zur Zeit der Bewerbung beträgt: 03w 4d 03h 48m 42s

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Es ist mein großer Traum Mitglied der Ethikkommission zu werden, seitdem ich wieder auf den Server spiele. Ich finde die Arbeitsbereiche und den Sinn und Zweck hinter der Ethikkommission sehr interessant Auf Grund dessen ich Teil davon sein möchte. Ich möchte für einen Ethischen und sicheren Ablauf innerhalb der Foundation sorgen, als helfende Hand dem Site-Director bei Seite stehen. Und auch Fraktionen intern mit Klärungsbedarf etc. Unter die Arme greifen, ohne natürlich die Autorität der jeweiligen Leitungen zu unterstellen.

Ich möchte eng und fair mit den Wissenschaftlern zusammen arbeiten, deren Innovationen und Kenntnisse fördern und bei sonstigen Fragen oder sonstiges zur Verfügung stehen. Außerdem möchte ich mich für ein wohleres Wohlbefinden für Service Kräfte, Köche, Techniker und ins Besondere D-Klassen einsetzen. Ich möchte für die genannten Personalabteilungen eine sichere und vertrauliche Zuflucht sein und mir deren Unwohlsein und Beschwerden zu Herzen nehmen um so eine bestmögliche akzeptable Lösung zu finden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann eine sehr hohe Aktivität vorweisen, wie auch zu späten bis zu sehr Späten Zeiten Auf Grund meiner vielen Spätdienste, was vom Vorteil ist, weil zur Späten Stunde seltener Management anwesend ist. Auf Grund dessen, dass ich wirklich sehr gerne der Ethikkomission beitreten möchte, habe ich mich sehr viel mit der Lore der Ethikkomission beschäftigt. Bin sehr motiviert Und möchte Sachen anpacken und zum Positiven ändern wie oben genannt. Mir ist Teamarbeit sehr wichtig, wozu ich auch in der Lage bin, was denke ich mal wichtig ist wenn man Teil, des Hohen Managements ist. Ich bin eine Ruhige und durchdachte Person, kann Beschwerden oder sonstiges dementsprechend gut aufnehmen und bearbeiten, ohne dabei Persönliche Beziehungen Oberhand gewinnen zu lassen. Außerdem bin ich in der Lage, mich in die Lage der anderen hineinzusetzen um mir so ein klares Bild zu machen und natürlich fair zu sein. Ich habe Grundlegendes Management Wissen und bin bereit und kann mir diese große Aufgabe annehmen und lernen. Außerdem bin ich sehr mit den Wissenschaftlern vertraut, was sehr praktisch ist wenn es zum Beispiel um Testgenehmigung oder sonstige Anliegen der Wissenschaftler angeht, welche ich mich auch gerne annehme. Ich habe gutes Allgemeinwissen über die SCP-Lore und kann diese auf meinen Charakter anwenden.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDTeammitgliedGrundStatusDatum

Kinex On Duty

RDM

Inaktiv

05.10.2024 / 02:23

Whitefox On Duty

Fear-RP

Inaktiv

27.08.2024 / 03:21

7b. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Korrektureintrag Ausgelaufen

[SFC] E6 953 "Diamond"

Bugabuse

03.02.2021 / 15:46

17.02.2021 / 15:46

Ausgelaufen

[SFC] E6 953 "Diamond"

Bugabusey

03.02.2021 / 15:46

17.02.2021 / 15:46

8. RP-Story:

Jackson Pace ist ein ehemaliger Wissenschaftler im Bereich Naturwissenschaften. Bereits in seinen sehr Jungen Jahren, war er fest davon überzeugt Wissenschaftler zu werden. Er hat sich sein Traum zur Erfüllung gemacht indem er Studierte und anschließend auch promoviert. Jackson hat seine Arbeit geliebt und genoss hohes Ansehen auf Grund seiner Fleißigkeit und guten Leistungen. Jedoch blieben seine überragenden Leistungen nicht lange ungesehen. Eines Abends nach der Arbeit lag ein Mysteriöser Brief in seinem Brieffach mit einem sehr Merkwürdigen Logo und Farbton. Nichts desto trotz hat er den Brief geöffnet und laß ihn. Es war eine Einladung der SCP-Foundation höchstpersönlich, die ihm eine Stelle zum Research Student angeboten haben, In dem Stand außerdem, dass er sich bei einem seiner Arbeitskollegen melden soll um zu, zu sagen. Jackson grübelte einige Tage und Nächte. Nach den ganzen Überlegungen und langem grübeln, beschloss sich Jackson aber sich diesen groß Schritt anzunehmen und hat alles mit seinem Arbeitskollegen vereinbart.

Jackson wurde auf Area-14 in Nevada als Research Student eingestellt. Er wurde langsam eingearbeitet und bekam was seiner Sicherheitszugabe zugänglich ist erklärt. Es kling alles Surreal, bis er eines Tages seine Finale Ausbildung absolvierte und zum Assistent Researcher Aufstieg und anschließend seinen ersten Test an SCP-999 durchführte. Es war ein Harmloser und Simpler Test, Jedoch wusste Jackson nicht, was alles noch auf ihn zu kommen wird. Jackson führte noch einige kleine Tests durch, lernte manche Arbeitskollegen gut kennen, befreundete sich auch mit diesen Und hat seine Anerkennung erlangt indem er schnell zum Researcher aufstieg. Als Jackson die Stelle als Researcher vertreten hat, fing er an mehr Kontakt zu D-Klassen zu haben und auch gefährliche SCPs zu testen. Sein erster Gefährlicher Test war wohl mit SCP-096 wo sein Ziel war, eine Träne von SCP-096 zu entnehmen und diese dann anschließend genauestens zu analysieren. Der Test lief ohne Probleme ab und seine Testergebnisse wurden hoch gelobt. Jackson fing auch an in Kontakt mit der so genannten Ethikkommission zu kommen, um mögliche Testideen und Protokolle zu besprechen. Eines Tages wurde Jackson von dem Management höchstpersönlich gebeten die Perfekte Heilung von SCP-049 herauszufinden, natürlich nahm er sich die Sache ohne Widerworte an und lag sofort los. Der Versuch die perfekte Heilung zu finden ging ewig, Jackson rieß sich zusammen bei der Sache zu bleiben. Jedoch war alles erfolglos. Jackson sah in dieser Zeitspanne samt 17 D-Klassen sterben ohne nur einen kleinen einzigen Erfolg. Er wurde müde und gab die Aufgabe an einen Kollegen ab. Seither machte Jackson sich ernsthafte ethische Gedanken und zog sich ein wenig zurück im aktiven Testen. Am 07.09.2024 war wohl mit einer der Schlimmsten Tage den Jackson erlebt hatte. Er traf das erste mal in Kontakt mit SCP-939 und hatte einen Test geplant, In dem er die Eier von SCP-939 untersuchen wollte. Der Test war ein Erfolg, Jedoch sind die 2 D-Klassen die er für den Test benötigte, die die Eier aus der Zelle holen sollten auf die Grausamste Art zerfetzt worden. D-6155 hatte es gerade so geschafft, das Ei noch aus der Zelle zu werfen. Am 14.10.2024 wurde Jackson damit beauftragt, SCP-682 zu terminieren. Die Test Idee war SCP-682 mit einer doppelten Ladung Amnestikum Stufe E zu terminieren. Es war ein durchaus komplizierter und Komplexer Test. In dem nicht nur D-Klassen mit einbezogen wurden sondern auch Aktiv der Sicherheitsdienst, das auf Area-14 stationiert war. Die erste D-Klasse hatte es nicht geschafft SCP-682 das Amestikum zu spritzen und es mussten neue Ideen her. Die Sicherheitsleitung und Jackson wurden sich einig, dass das Sicherheitspersonal selbst in die Zelle geht und SCP-682 das Amnestikum spritzen. Die gesamte Zelle von SCP-682 wurde vernebelt durch die Gasgranaten die man warf, und die übrige D-Klasse wurde in die Zelle zum Fressen vorgeworfen. Ein Sicherheitsdienst rannte so schnell er konnte rein und versuchte SCP-682 zu Amnestieren jedoch Erfolglos. Da die Schuppenschicht zu Dick ist. Das sämtliche Personal kam Gott sei Dank unversehrt wieder raus, Jedoch die D-Klassen wieder Mals nicht. Durch diesen Terminierungsversuch stieg Jackson zum Experienced Researcher auf, und wurde somit auch in einiges mehr aufgenommen und in Kenntnis gesetzt, da er nun Level 4 Personal war. Jackson gab das Testen auf und widmete sich passiv der Sache der Ethikkommission, er begleitete Tests von Jungen Wissenschaftlern und hat Tests im ethischen Sinne abgewägt.

Jacksons Ethische Ambitionen blieben nicht unbemerkt, denn am 12.11.2024 um 18:00 Uhr kam ein Ethikkommissar höchstpersönlich in das Büro von Jackson. Der ihn eine Kündigung auf den Tisch legte. Jackson sah sein Leben an sich vorbeiziehen, wurde nervös und fragte sich hektisch was er falsch machte. Der Ethikkommissar versuchte, ihn zu beruhigen und bat ihn mitzukommen. Die beiden fanden sich in dem Büro des Ethikkommissars ein und die Tür wurde zugeschlossen. Jackson brach in Panik aus, versuchte aber ruhig zu bleiben auf der Bitte des Ethikkommissars hin. Von all den Dingen die Jackson dachte, die er jetzt zu Ohren bekommen wird, kam das unerwartete. Der Ethikkommissar teilte Jackson mit, dass er in das Ethik-Komitee aufgenommen wird. Und erklärte ihn dabei, was das bedeutet. Jacksons hervorragende Arbeit in der kurzen Zeitspanne und gemeinsamen Interessen wurden sehr gelobt. Man wies ihn in allem ein und gab ihn seinen neuen Code Namen. Er ist von nun an als [E-06] Pace bekannt.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar ist die [E-06]

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich sehr an alle, die meine Bewerbung zum Ethikkommissar durchgelesen haben und hoffe euch hat meine RP-Story gefallen.
    Ich würde mich wirklich sehr über eine Chance als Mitglied der Ethikkommission freuen.
    Fragen, positives wie auch negatives Feedback sind herzlichst erwünscht!

MfG. Jackson Pace

3 Mal editiert, zuletzt von Jackson Pace () aus folgendem Grund: Bild

• Jackson Pace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Jackson Pace“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Jackson Pace“ geändert.
  • Hallo Jackson Pace

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Freitag (15.11.2024), 16:00 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-08] "Davros" Dr. Jermiah Cimmerian

• Grüße dich Jackson Pace

Nach deinem Bewerbungsgespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission leider dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Melde dich bei Fragen gerne bei mir

Solltest du dich erneut bewerben wollen, kannst du dies frühestens in drei Wochen erneut tun.

Im Auftrag der gesamten Ethikkommission

[E-08] "Davros" Dr. Jeremiah Cimmerian

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.