Bewerbung zur Ethikkommission von [MG] Ja$p3r
Vorwort
| Willkommen zu meiner Bewerbung, danke schonmal im voraus an jeden der sie ließt. |
1. RP-Infos
| Fraktion | WS | MTF | AGM | SHD | CT | Sonstiges |
| Name | Rang | Aktivität | [ER] „Domenik Flare“ 10/16 (Aktiv) (Main Fraktion) | [LCPL] „Jasper“ 5/18 (Aktiv) | [Arzt] „Domenik Flare“ 5/15 (Aktiv) | [SG] „Jim Juh“ 3/17 (Semi-Aktiv) | [CI] „Jim Johnson“ 2/18 (Inaktiv) | „Domenik Flare“ |
2. Realer-Name & Alter
| Mein echter Name ist Noé & ich durchlebe gerade mein 14. Lebensjahr. |
3. Kontakt-Daten
| Steam ID | Steam-Name | DC-Name |
| STEAM_0:0:752510067 | [MG] Ja$p3r | chaosnoe_amk |
4. Spielzeiten-Übersicht:
4a. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?
| Ich spiele seit Mai dieses Jahres aktiv auf dem Server. |
4b. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag-Donnerstag: 15:00 - 21:00 |
| Freitag-Samstag: 14:00 - 02:00 |
| Sonntag: 10:00 - 21:00 |
4c. Gesamte Spielzeit
| ca. 02w/4d/00h/00m/00s |
4d. U-Time
| WS | AGM | MTF | CT | SHD | DK |
| 146H | 15H | 47H | 8H | 8H | 59H |
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?
| Als WS-Main ist mein lieblings Teil des HMs schon immer die Ethikkommission gewesen. Ich mag die Lore der Ethikkommission, da ich es wichtig finde, dass es eine solche „Macht“ in einer Gewaltenteilung gibt. Ich finde die Aufgabe, darüber zu entscheiden was man moralisch vertreten kann, extrem wichtig. Ich würde gerne Teil des RPs im HM sein und mich aktiv im RP beteiligen. Asserdem bin ich auch daran interessiert mich mit Beschwerden zu befassen. Ich möchte mich viel mit den Testanfragen der WS befassen und so auch meine eigenen Erfahrungen ausbauen. |
6. Warum sollten wir dich annehmen?
| Pro [+] - Ich bin mMn. geduldig und recht ruhig. - Lore Kenntnisse durch WS Erfahrungen - Erfahrung mit moralischen Problemen | Sicherheitsproblemen bei Tests - Mapkenntnisse [Ist z. B. Bei Tests mit Transport wichtig, damit die Sicherheit des Transports einschätzen kann] - Erfahrung mit Beschwerden [Durch WS ER Rang] - Ich war bereits Mitglied der Ethikkommission auf anderen SCP-Servern [möchte im Forum keine Namen erwähnen] Kontra [-] - Ich habe nicht sonderlich viel Spielzeit - Ich habe ein paar Warns [Diese werden nicht mehr mehr] |
7. Habe ich bereits Warns/Banns erhalten?
| Warns | Banns |
| 1. [Z-01] Betrayed - Fear-RP 02.10.2024 2. Aless Am Schaffen - Fear-RP 03.09.20.24 3. [W-L] Rainer Winklarson - RDM 01.09.2024 4. D-6912 Justin Stone - RDM 26.07.2024 4. [CR] Werner Araz - Fail-RP & Fear-RP 21.07.2024 6. [PR] Freddy Neuer - Fear-RP 10.07.2024 7. Kevin Dindus - RP-Flucht 05.07.2024 8. [I] Acid Nine - Fear-RP 03.07.2024 9. [1I] Musti Seven - Fail-RP 17.10.2024 10. Crablo am Beobachten - Fail-RP 24.10.2024 11. [SGM] D5 038 “Kanda - “Fail-RP 24.10.2024 | Nein, ich wurde noch nie gebannt. |
8. RP-Story
| 07.11.2024 Area-14 [Standort: REDACTET] [Entschlüssele Daten] ————————————— [öffne_Domenik Flare] Es war ein ganz normaler Arbeitstag für Domenik Flare, ein hochrangiger Wissenschaftler der SCP-Stiftung. Er ging seiner Arbeit in der Foundation nach und war gerade dabei einen Crosstest vorzubereiten. [Funk] [REDACTET]: Domenik Flare* Finden sie sich bitte in die EZ Cafeteria ein. [Funk] [ER] Domenik Flare: re* Warum? [Funk] [REDACTET]: Ist egal, beeilen sie sich! Bringen sie Zeit mit. [Funk] [ER] Domenik Flare: re* 10-4 Domenik machte sich sofort auf den Weg. Angekommen in der EZ Cafeteria sah er niemand. Er sah sich um, doch es war einfach niemand da. Er wartete eine Minute und sah die SCP-294 Tür aufgehen. Aus ihr heraus ging ein Anzugträger mit 2 MTF-Alpha-1 Einheiten. Er nahm seinen SCP-294 Becher, trank den letzten Schluck, warf ihn weg und sah dich um. Er blieb stehen. Herr im Anzug: Warum so schüchtern? Wir kennen uns? Nicht? Domenik Flare: Natürlich… Normalerweise rede ich nur mit ihnen für besondere Tests … aber … mhh … naja. Sonst kümmern sie sich nur um Beschwerden, oder? Sagen sie es einfach. Was habe ich falsch gemacht? Der Anzugträger schmunzelte. Domenik war verwirrt, machte sich der Anzugträger gerade etwa lustig über ihn? Herr im Anzug: Nein, nein. Ich finde es nur leicht amüsant wie ängstlich sie sein können… , so kennt man sie garnicht. Ich möchte sie aber beruhigen, sie haben nichts verbrochen, so viel kann ich sagen. Domenik Flare: Was soll ich denn sonst hier machen? Herr im Anzug: Neugierig wie immer… , so kenne ich sie. Kommen sie mit. Domenik ging mit dem Anzugträger und den 2 A-1 in ein ihm fremdes Büro. Herr im Anzug: Setzten sie sich, machen sie sich es bequem. Herr im Anzug: 02.08.2014 Sagt ihnen das Datum was? Domenik Flare: Nicht das ich wüsste… Herr im Anzug: Das ist der Tag an dem sie auf Site-05 als Techniker eingestellt wurden. Im August 2017 wurden sie Wissenschaftler. Domenik Flare: Was wollen sie mir damit sagen? Herr im Anzug: Also erstens, sind wir ab jetzt per du. Zweitens habe ich ab jetzt einen Namen für dich. Er gab ihm ein Klemmbrett mit den 13 Mitglieder der Ethikkommission. Domenik Flare: Ihr habt Nummern?? Herr im Anzug: Klar meine ist die E-09. Nenn mich Zodiac. Domenik schaute sich den Block genauer an. Domenik Flare: Aber… , wer ist E-11? E-09 Zodiac: Ich erzähle es dir. Es ist ein ER der WS. Er hat gerade sein Testphase bestanden. Er mag sehr gerne SCP-049. Willst du ein Bild von ihm? Domenik Flare: Von mir aus… Zodiac gab ihm einen Spiegel. Domenik schaute ihn verwirrt an. Domenik Flare: Warte… , heißt das, nein!? Niemals! E-09 Zodiac: Wilkommen in deinem neuen Beruf als Ethikkommissar. Wir haben lange überlegt und uns bewusst für dich entschieden. Du bist nun Teil der Ethikkommission. Du kümmerst dich nun darum, dass alles was der O5-Council tut, moralisch abläuft. Du kümmerst dich um Beschwerden und Testanfragen. Du weist über alles was hier passier Bescheid. Wilkommen in der Ethikkommission E-11 Flare |
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
| Meine Wunschnummer ist die [E-11] |
10. Persönliche Stellungsname
| Ich bedanke mich bei jedem, der meine Bewerbung gelesen hat und würde mich über positives | negatives Feedback freuen. Ich würde mich extrem über eine Chance bei der Ethik freuen. |