Entbannungsantrag von Mehmetcik

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Mehmetcik

2. Steam-ID: STEAM_0:1:23792176

3. Grund der Verbannung: 3x RDM + Serverflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: permaban

5. Ausführender Admin: syntek

6. Was habe ich gemacht: Ich habe gestern abend auf dem ttt server mincraft-only ganz normal gespielt, ohne dass mir in den Sinn käme, dass ich in irgendeeiner Runde 3x RDM verübt habe und dann auch noch Serverflucht. Einige male ist es auch vorkommen dass ich fälschlich einen ander Innocent getötet habe, aber auch dies mit Grund.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Da dies der einzige Server ist, wo mir TTT wirklich Spaß macht und die Leute die darauf Spielen auch voll freundlich und lustig sind und ich hoffe auch dass das auch so bleibt.

• Du hast auf jeden Fall als Traitor eine Explosion ohne Ansage o. A. (kein C4) ausgelöst, durch die zwei-drei Traitor verletzt bzw. getötet wurden.
    Ich natürlich mit eingeschlossen.
    Ich habe mich danach von @Lemon :3 (Detektiv) töten lassen, da ich keine Lust hatte, eine Traitor-Runde mit 5 HP zu spielen.
    Du bist übrigens in der laufenden Runde disconnected, eventuell weil du dich selbst auch getötet hattest.
    Da ich heute noch lange im Klinikum bin, wäre es super, wenn ein Teammitglied von McO die Logs für die Runde raussucht.
    Mit genannten Angaben und der Tatsache, dass die aktuelle Map ttt_minecraftcity_dark war, sollte man dies leicht bewerkstelligen können.

• Eigentlich solltest du schon längst gebannt sein @mehmetcik, du hattest Glück das du nur Scheisse gebaut hast wenn keine Mods bzw Admins on waren, ich wäre dagegen das dieser Enbtannungsantrag angenommen wird.

#Dagegen

• Eigentlich solltest du schon längst gebannt sein @mehmetcik, du hattest Glück das du nur Scheisse gebaut hast wenn keine Mods bzw Admins on waren, ich wäre dagegen das dieser Enbtannungsantrag angenommen wird.

#Dagegen

was meinst du mit "Scheisse gebaut"?

Ich sage immer an wenn ich slams lege, aber auf der map ttt_minecraftcity_dark hab ich bei den sprengsätzen nur pigeons pigeons und holyhandgrenades benutzt.

• Du hast oft andere Leute beleidigt bzw Leute die ein ticken jünger waren oder hast unnötige Votes gestartet.

• Guten Abend,

Kann es sein,dass du falsch liegst @syntek ? Mit dem "gestern Abend" von @mehmetcik und deinem minecraftcity_dark habe ich leider keine anderen Logs gefunden. Da die Map gestern abend in der Zeit von 20Uhr-24 Uhr nicht mehr lief (den Logs nach zu urteilen) Dennoch habe ich einen Log von der normalen minecraftcity gefunden,in der du von mehmetcik (beide Traitor) ein bisschen Schaden bekommen hast.

Dies war auch die letzte Runde die ich @mehmetcik in den Logs finden konnte.

Edit: Okay,kann sein,dass in den "Alte Logs" Reiter,die Namen der Maps nicht ganz angegeben werden,so wäre dies die Map,die gestern Abend noch lief mit euren Aussagen.

• Großes Dankeschön an @N1ghti an dieser Stelle.
    Ja, das ist auf jeden Fall der Log von der Runde.
    Habe in der Hast (Logs während der Runde öffnen und durchschauen) übersehen, dass @mehmetcik Traitor ist bzw. in dieser Hinsicht die Form von RDM durcheinandergeworfen, weshalb ich ihn nicht für T-RDM, sondern 3x RDM (Jojo, JonascaXD, ich) gebannt habe.
    Trotzdem hast du die Holy sofort am Anfang der Runde ohne Ankündigung geworfen, mir 90 HP abgezogen und bist während der Runde (< 30 Sekunden später) vom Server gegangen.

Schon verständlich, dass du den Server verlässt, wenn du von der GGun geholt wirst, aber du müsstest schon gemerkt haben, dass du mich damit mitgetroffen hast.
    Außerdem hättest du die Granate ankündigen müssen, reingelaufen kann ich dir, während ich rumstand, nicht sein.

• @Drunken Bear wahrscheinlich war das schon länger her, du bist mir in den ganzen Tagen nicht einmal auf dem Server begegnet Aber erstmal zu dem Täter @mehmetcik sah ich immer als freundlichen Spieler. Auch in den späten Abendstunden war er immer ein sehr fairer und humorvoller Mitspieler, RDM hat er nie betrieben, ich denke das dies einfach ein Versehen war und das er zu schnell gehandelt hat. Das er seine Traitor Kollegen verletzt hat ist natürlich Scheisse aber wie oft passiert sowas am Tag?Dann müssten viel mehr Leute Permanent gebannt sein.Bin aufjedenfall dafür das er noch eine Chance bekommt, weil er einer von denen ist. Mit dem die Runden auch Spass machen, ob inno oder nicht.

-Handy

• @Drunken Bear wahrscheinlich war das schon länger her, du bist mir in den ganzen Tagen nicht einmal auf dem Server begegnet

Liegt vielleicht daran das mein Ban in 3 Tagen abläuft und ich dadurch nicht auf den Server konnte. :P

• Auf einen solchen Post habe ich die ganze Zeit gewartet.
    Natürlich kann ich dir den Fehler verzeihen, da er menschlich ist.

Akzeptiert, du bist entbannt.

Edit: Beim nächsten Mal bitte deine und nicht meine Steam-ID angeben, bin dafür extra gerade auf den Server gegangen und hab den Bann manuell rausgesucht.

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.