Entbannungsantrag von Rickert

• 1. Steam-Name:

Rickert

https://steamcommunity.com/profiles/76561198071592836/

1b. Roleplay Name:

Ahmad Patron Mirii

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:55663554

3. Grund der Verbannung:

Metagaming/Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

(Zeit verbleibend: 3 weeks 5 days 1 hour 11 minutes)

5. Anzahl an Verwarnungen:

-

6. Ausführender Admin:

Sako

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als D-Klasse versucht, aus der Einrichtung auszubrechen und habe dabei den SCP-Automaten genutzt, um meine Keycard zu upgraden. Leider wusste ich nicht genau, welche Einstellung ich verwenden musste, und habe einige Zeit gebraucht, bis es schließlich geklappt hat. Anschließend habe ich Türen geöffnet und die Intercom benutzt. Da ich überrascht war, dass es tatsächlich funktioniert hat, habe ich in meiner Aufregung lediglich „Was geht, was geht“ in die Intercom gesagt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht den Regeln und dem Roleplay Standard des Servers entsprochen hat. Es war keine böse Absicht, sondern eher die Folge von Überforderungt in dieser Situation. Ich möchte mich für diesen Regelverstoß ausdrücklich entschuldigen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen könnte, meinen Fehler wiedergutzumachen. In der letzten Zeit habe ich mich bemüht, regelkonformes und immersives Roleplay zu betreiben :) Eine Sperre von vier Wochen empfinde ich daher als hart und hoffe, dass eine Aufhebung des Bans in Betracht gezogen werden könnte.

3 Mal editiert, zuletzt von Rickert () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „D-Klasse Ausbruchsversuch“ zu „Entbannungsantrag von Rickert“ geändert.
  • Nicolay

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gude,

dein Bann wird auf 1 Wochen reduziert. Sodass du am 13.11.2024 20:32:37 Uhr wieder auf dem Server spielen kannst.

du hast als D-Klasse direkt SCP-914 benutzt, ohne das Wissen zu haben, wie das ganze funktioniert. Dadurch Meta-Gaming.

Trolling weil du mit der Intercom getrollt hast.

Du hast bereits einige Sanktionen (Warns/Banns) erhalten, insbs. auch wegen Trolling & Co. Dadurch ist die Bannlänge entstanden.

Mfg

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.