1. Kontakt:
Mein aktueller Steam Name lautet Wachtmeister Alois Dimpfelmoser
Discord: aloisreinholddimpfelmoser
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:1:837079373
3. Ingame-Daten:
| SHD | Senior Security Guard | Manfred Fäller | Sehr Aktiv |
| Koch | - | Alois Reinhold Dimpfelmoser | Sehr Aktiv |
| Wissenschaftler | Assistant Researcher | Rico Fischer | Semi Aktiv |
| Sonstiges | Alois Reinhold Dimpfelmoser | Aktiv |
4. Ziele:
Mein Hauptanliegen ist es, das Rollenspiel innerhalb der Foundation zu fördern und auf ein neues Niveau zu heben. Ich möchte gezielt darauf eingehen, wie verschiedene Rollen innerhalb der Foundation, wie beispielsweise Putzkräfte und Techniker, besser in den Alltag integriert werden können. Gleichzeitig sehe ich es als meine Pflicht, meine Rolle als Site-Direktor gewissenhaft auszuführen und mich um alle Belange der Site zu kümmern.
Ein weiterer wichtiger Aspekt für mich ist die Unterstützung und Überwachung des D-Trakts, um sicherzustellen, dass der Sicherheitsdienst die notwendige Rückendeckung erhält.
In kritischen Situationen, wie etwa bei einem Code Red, plane ich, aktiv die Sicherung des Bunkers zu überwachen, falls keine anderen Maßnahmen ergriffen werden.
Obwohl ich noch relativ neu in der Foundation bin, habe ich bereits viel Erfahrung gesammelt und mich intensiv mit den Aufgaben, Anforderungen und Regeln dieser Position vertraut gemacht. Darüber hinaus pflege ich gute Beziehungen zu vielen Mitgliedern der Foundation, was für eine effektive Zusammenarbeit unerlässlich ist. Mit meinem Engagement und meiner Lernbereitschaft möchte ich die Site nicht nur verwalten, sondern sie zu einem lebendigen und funktionierenden Ort machen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe auch keine Banns
7. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche meist ab 16 Uhr und dann Open End
Am Wochenende ganz unterschiedlich aber aufjedenfall immer Abends ab 18 Uhr
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass ich, obwohl ich noch sehr neu bin, mit dieser Bewerbung überzeugen kann. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und wünsche allen die meine Bewerbung gelesen haben einen wundervollen Tag.