Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand
1. Roleplay-Name(n):
| Wissenschaftler | Sicherheitsdienst |
| Dr. Jackson Pace | Jackson Pace |
| Consummate Researcher [11/16] | Security Principal Officer [8/17] |
| -/- | Sicherheitskommando |
1b. Realer-Name:
Mein Realer Name lautet: Leon
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:552542049
2b. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet zur Zeit: [MG] pediraptor
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin zur Zeit 18 Jahre alt
2d. Discord-Name:
Mein Discord-Name lautet: pediraptor
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Seit meiner langen Pause ab Februar 2021. Spiele ich wieder sehr Aktiv seit August dieses Jahres.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Dies kann ich leider nicht genau beantworten da ich in Schichtsystem arbeite.
An meinen freien Tagen spiele ich Open End je nach Lust, Zeit und Laune.
| Frühdienst | Montag 16:00-23:00 | Dienstag 16:00-23:00 | Mittwoch 16:00-23:00 | Donnerstag 16:00-23:00 | Freitag 16:00-23:00 | Samstag 16:00-23:00 | Sonntag 16:00-23:00 |
| Spätdienst | Montag 21:00-4:00 | Dienstag 21:00-4:00 | Mittwoch 21:00-4:00 | Donnerstag 21:00-4:00 | Freitag 21:00-4:00 | Samstag 21:00-4:00 | Sonntag 21:00-4:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt zur Zeit der Bewerbung: 03w 5d 18h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Es liegt seid langem in meinem Interesse einer Group Of Interest beizutreten, wobei die Serpent's Hand besonders mein Interesse weckt.
Mir gefällt die Lore der Serpent's Hand, mit der ich mich sehr viel befasse, genauso wie das RP und im Allgemeinen das Raid-System,
Das ich selber schon seltene male als Mobile Task Force miterleben und Moderativ beobachten durfte. Außerdem möchte ich dem Rollenspiel
In der Foundation mal entfliehen und die andere Seite des Servers kennenlernen und auch Aktiv dran teilnehmen, da ich noch nicht Teil einer GOI war.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr Aktive Person auf dem Server, weswegen immer Verlass auf mich ist wenn etwas ansteht oder man mich benötigt.
Ich bin in der Lage Personal Lokal so wie Global zu leiten und dies auch Bedacht, um das Leben meiner Mitstreiter nicht unnötig zu verschwenden.
Außerdem bin ich dazu fähig auf Befehle ohne Widerworte zu hören und diese dementsprechend auch umzusetzen. Auch wenn eine Situation schnell kippen sollte, Kann ich mich adaptieren und mich schnell anpassen. Ich habe Grundlegendes Raid sowie PVP Wissen und habe gutes Aim. Außerdem habe ich gewisse Vorerfahrung als Schwere Kampfeinheit, um genau zu sein als Mitglied des Sicherheitskommandos, dessen Aufgaben ich gut nachgehen kann. Teamarbeit bzw. Teamplay, steht bei mir an oberster Stelle und auch sehr wichtig, was IC wie auch OOC zutrifft, Ich bin gerne Teil einer Gemeinschaft und bringe mich in diese auch Positiv mit ein. Wie oben genannt besitze ich auch gutes Serpent's Hand Lore wissen und im Allgemeinen auch gutes Lore Wissen, auch dank meiner Wissenschaftler Playtime, kenne ich mich zum Beispiel perfekt mit allen SCP's aus.
7. RP-Story:
Konstantin Likhodeyev Gebürtig Russland, geboren am 07.09.1990 war Wissenschaftler im Bereich Atomwaffenforschung. Er war sehr gut in dem was er tat und es erwartete ihn bereits eine "blendende" Zukunft. Die SCP-Foundation hat ein Auge auf Konstantin geworfen und wollten diesen dringend als Junior Researcher auf Site-73 einstellen. Dies gelang denen auch, nach Absprache mit dem Staatsoberhaupt Russlands. Konstantin wurde also daraufhin ohne eine Wahl Fristlos Gekündigt und anschließen auf Site-73 versetzt, um da von nun an als,
Junior Researcher zu arbeiten. Gerade angekommen warf man Konstantin einen großen Stapel mit verschiedensten Akten und Papieren auf sein Tisch in seinem eigenen neuen Büro, inklusive eine Sicherheitsfreigabe Karte der Stufe 3 und eine SCP-Foundation Visitenkarte. Schon bald durfte Konstantin seinen Head of Research kennenlernen, dieser beglückwünschte ihn kurz und gab ihn sein erstes Projekt, um seine Qualitäten zu testen. Dieses Projekt handelte sich darum den Schleim von SCP-999 zu testen, Indem SCP-457 den Schleim erhitzt.
Konstantins erstes Projekt war ein voller Erfolg, konnte jedoch nicht einsehen, was genau an diesen SCP's so gefährlich sein soll. Es folgten viele andere Projekte, die erfolgreich waren, aber auch fehlschlugen. Auf Grund seiner vielen Erfolge, dauerte es nicht lange bis er sich zur Level 4 Ebene hochgearbeitet hat. Dementsprechend lernte er auch diesen mysteriösen, Größenwahnsinnigen und Machtvollen O5-Rat kennen. Konstantin wurde mit Projekten von dem O5-Rat höchstpersönlich beauftragt, die größtenteils den Größenwahnsinn des O5-Rates bestätigen konnten. Auch nur bei der kleinsten Eigeninitiative bei den Projekten, musste sich Konstantin anhören, dass er ein niemand ist und sozusagen ein Verbrauchsgegenstand des O5-Rates ist. Konstantin hatte sich in der Zeit als Wissenschaftler der SCP-Foundation sehr viel Frust aufgebaut, und auch gewisse Sympathie, gegenüber bestimmte SCP's aufgebaut. Eines Abends ist die Bombe geplatzt und Konstantin hatte es satt für diese Einrichtung und den O5-Rat zu arbeiten, also beschloss er sich, alle seine Akten zusammenzulegen, einzupacken und die Site für alle male zu verlassen. Konstantin schwor sich Rache an der SCP-Foundation zu nehmen, auch wenn es das letzte ist was er tut. Zu seinem Gunsten wurde ihm diese Chance bald ermöglicht und auch Realistisch gemacht...
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zur "Hail-Class" | Defender der Serpent's Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#37545 |
Kinex On Duty |
RDM |
Inaktiv |
05.10.2024 / 02:23 |
|
#36885 |
Whitefox On Duty |
Fear-RP |
Inaktiv |
27.08.2024 / 03:21 |
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
|
#388 |
Korrektureintrag Ausgelaufen |
[SFC] E6 953 "Diamond" |
Bugabuse |
03.02.2021 / 15:46 |
17.02.2021 / 15:46 |
|
#387 |
Ausgelaufen |
[SFC] E6 953 "Diamond" |
Bugabusey |
03.02.2021 / 15:46 |
17.02.2021 / 15:46 |
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich an alle, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.
Und würde mich sehr über eine Chance bei den Serpent's Hand freuen!
Fragen, Positives wie auch Negatives Feedback ist herzlichst erwünscht.