Herzlich Willkommen zu meiner SCP-662 Bewerbung
STEAM_0:1:837079373
Manfred Fäller ist ein Mitglied des SHD im Rang eines Senior Security Guards (SSG).
Direktor Dimpfelmoser ist ein Mitglied des Managements im Rang eines Direktors (SD).
Seine Aktivität ist mittelmäßig.
Alois Reinhold Dimpfelmoser ist ein Mitglied der Techniker im Rang einer Elektrofachkraft (EFK).
Rico Fischer ist ein Wissenschaftler im Rang eines Assistant Researchers (AsR).
Seine Aktivität ist sehr hoch.
Ich werde die Stiftung aktiv unterstützen, insbesondere in Zeiten von Notlagen. Sollte es vorkommen, dass abends oder zu ungewöhnlichen Zeiten kein Mediziner verfügbar ist, werde ich als Mr. Deeds einspringen und die medizinischen Aufgaben übernehmen. Darüber hinaus bin ich bereit, zur allgemeinen Sicherheit beizutragen, sei es durch die Unterstützung von Sicherheitsteams oder durch die Übernahme von Notfallaufgaben, die eine schnelle und zuverlässige Reaktion erfordern.
Wenn ich gerufen werde, ist es mein Ziel, die Befehle und Wünsche meines Rufers mit höchster Präzision und Effizienz auszuführen. Ich werde alle meine Fähigkeiten und Ressourcen einsetzen, um die Ziele der Stiftung zu unterstützen und, falls nötig, in allen Belangen der FD zu helfen. Ich verpflichte mich, sämtliche Anweisungen meines Rufers auszuführen.