Entbannunsantrag von Hilfe Ich Bin Fett

• 1. Steam-Name:

[MG] Hilfe Ich Bin Fett

2. Steam-ID:

Steam-ID STEAM_0:0:445510480

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

perma ( wurde glaube im märz gebannt )

5. Ausführender Admin:

DrBingo | Dr.Bingo

6. Was habe ich gemacht:

also es fang damit an das ich ein entbannungs antrag geschrieben habe für tdm woraufhin ich drbingo mehrmals anschrieb wieso es so lange braucht ( was natürlich und selbst verständlich einfach nur dumm und respektlos von mir war ) als er dann daraufhin es abgelehnt hat wurde ich respektlos/beleidigend

woraufhin ich eine forum sperre für glaube 1 monat bekommen habe

ich wahr dann im tdm discord ( voice channel glaube support ) und war weiter respeklos woraufhin mein bann erhöht wurde bis er nunmal ein perma bann wurde

7. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir leid das ich respektlos / beleidigend zu drbingo war ich weis nicht was mit mir da los war und es tut mir einfach sehr leid

ich möchte gerne entbannt werden da ich tdm sehr gemocht habe und es immernoch tuhe bin halt nur gebannt

es tut mir auch an alle anderen leid die sich durch mein respektloses / beleidigended verhalten angegriffen gefühlt haben es tut mir leid

PS: sollte etwas nicht stimmen oder fehlen bitte sagt es mir damit ich es ausbesseren kann

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD (15. November 2024 um 16:47) aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis 15. November 2024 um 14:47

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag von hilfeichbinfett“ zu „Entbannunsantrag von Hilfe Ich Bin Fett“ geändert.
  • Servus,

Ich habe nochmal mit Eriksun geredet, weil du zu Ihm auch ziemlich Respektlos zu Ihm warst.

Ich habe Entschieden dich nicht zu Entbannen, in 2 Wochen kannst du einen Neuen Entbannungsantrag schreiben.

MfG,

Bingo

Einmal editiert, zuletzt von Pappen (15. November 2024 um 18:58)

• KuGeLHD 15. November 2024 um 18:41

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD 15. November 2024 um 18:41

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.