Entbannungsantrag von Txo041

• 1. Steam-Name:

Fornitekillerlife

1b. Roleplay Name:

Containment Team: Kevin Walter

Mobile Task Force: Jürgi

Wissentschaftler: Sandy Merci

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:713505374

3. Grund der Verbannung:

UK | FailRP | RDM | Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

Weiß net mit Aktiv und so

6. Ausführender Admin:

Gerhard Blume | Blume
    Weiß seine SteamID net

7. Was habe ich gemacht:

1. Hab 049 frei gelassen

2. RDM sehe in beiden Fällen ein hab CTler getötet und Hausmeister, Hausmeister wegen beleidigung, CTler weil er mich gesehen hat.

3. FailRP

4. Trolling

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe es ein gesehen das ich scheiße gebaut habe und möchte mich daher vorallem an Gerhard Blume entschuldigen. Es sind jetzt auch nur noch 3 Tage dennoch bitte ich um eine Entbannung und das Blume meine Endschuldigung annimmt
    LG Txo041

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage

Glaub es waren sogar 21 Tage

3 Mal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Txo041 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey ich bin mal so frei und Begründe meinen Dislike,

ich finde der Entbannungsantrag sieht sehr lieblos und schnell geschrieben aus... Zudem finde ich die Begründung warum du entbannt werden möchtest nicht wirklich überzeugend, da du dich lediglich bei Blume entschuldigst und nicht wirklich bei denen, die zu Schaden gekommen sind. Das ist natürlich nur meine Meinung und am Ende entscheidet Blume

• Ich entschuldige mich mal für das Fehlen einer Antwort, mit dem Teammitglied werde ich zeitnah das Gespräch suchen, um ihn über den Missstand aufzuklären und eine Erklärung zu bekommen, wie das passieren konnte.

In der Zwischenzeit ist der Bann allerdings abgelaufen, weshalb der Entbannungsantrag keine weitere Relevanz hat.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.