Entbannungsantrag [MG] gSp_agureZ

• 1a. Discord-Name

gurkenlord1

1b. Discord-ID:

798540635367538730

3. Grund der Verbannung:

C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich Habe Gehackt Getrollt RDMT

6. Ausführender Admin:

Tiberius Bang

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Modern Gaming Team,

ich möchte mich hiermit für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Community-Ausschluss geführt hat. Ich wurde für Hacking, RDM (Random Deathmatch) und Trolling gebannt und verstehe, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln des Servers, sondern auch gegen die Prinzipien des respektvollen Miteinanders in der Community verstoßen hat.

Erklärung meines Fehlverhaltens: Ich habe die Regeln des Servers bewusst oder unbewusst missachtet und dabei das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst. Das war in keiner Weise gerechtfertigt, und ich bedauere zutiefst, dass ich der Community und dem Server Schaden zugefügt habe. Ich habe mich durch mein Verhalten nicht nur selbst in eine unangemessene Lage gebracht, sondern auch andere Spieler gestört und ihre Erfahrung ruiniert.

Warum ich um Entbannung bitte: Ich habe aus meinem Fehler gelernt und bin mir jetzt voll bewusst, dass das Hacken, RDM und Trolling nicht nur unfair, sondern auch respektlos gegenüber anderen Spielern ist. Es war eine falsche Entscheidung, mich so zu verhalten, und ich bereue diese Taten zutiefst. Es tut mir leid, dass ich das Vertrauen, das in mich gesetzt wurde, missbraucht habe.

Meine zukünftigen Schritte: Ich möchte euch versichern, dass ich in Zukunft die Regeln des Servers respektiere und mich aktiv dafür einsetzen werde, dass solches Verhalten nicht wieder vorkommt. Ich habe die Konsequenzen meines Handelns verstanden und bin bereit, mich zu bessern. Ich würde es sehr schätzen, wenn ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich ein respektvoller und fairer Spieler sein kann.

Ich hoffe, dass ihr mir nach reiflicher Überlegung eine Entbannung gewährt, damit ich wieder Teil der Community sein und den Server auf eine positive Weise unterstützen kann.

Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch für meinen Antrag nehmt, und hoffe auf eine wohlwollende Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,

gSp_agureZ

76561199223171844 (Steam ID)

• Abgelehnt

Guten Abend,

Vielleicht kümmerst du dich erstmal um deinen Community Ausschluss, statt dir hier einen Account zu erstellen und nach Entbannung mit einem eindeutigen KI generierten Text zu bitten.

Mit freundlichen Grüßen

C-Manager | Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag Von [RRP] agurez SteamID:76561199223171844“ zu „Entbannungsantrag [MG] gSp_agureZ“ geändert.