Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillons von Dr. Ryan Spezi

• 1. Kontakt:

Steam: NoLxveTM

Discord: nolxve187

E-mail: [email protected]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:621005769

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

RangNameEinheit
    MAJDr. Ryan Spezi24. Medizinerbatallion

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Juli diesen Jahres auf dem Server jedoch aktuell nur am Wochenende, Grund dafür ist meine Grundausbildung bei der Bundeswehr

6. Gesamte Spielzeit:

01w 0d 21h 10m 29s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr hilfsbereiter, freundlicher und netter Spieler bin. Ich kann in schwierigen und stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Das Medic-RP hat mir bisher immer Spaß gemacht und ich habe es mit Liebe jederzeit verbunden aber auch liegt es mir sehr am Herzen. Auch weiß ich immer was ich genaustens zu tun habe und was auch die Aufgaben sind

8. Ziele:

Im allgemeinem möchte ich dem COL beim Neuaufbau der gesamten Einheit eine helfende Hand sein und dies auch danach noch so gut wie es geht sein. Auch möchte ich ein aktiver Ansprechpartner für jeder man sein, sowie verfolge ich auch die Ziele die Mediziner besser gestalten zu wollen sei es mit Try-outs, "Untergruppierungen", besseres Medic RP im allgemeinen und vieles mehr

9. RP-Teil:

Ryan Spezi wurde 1987 geboren und seit dem er sehr jung ist ein sehr hilfsbereiter Junge. Schon in den Jungen Jahren merkte man ihm an dass er besonders an Medizin interessiert ist und Menschenleben retten wollte, sowie auch Menschen die in Not waren. Nachdem er die Schule geschafft hatte, entschied er sich in die medizinische Richtung zu gehen und daher machte er eine Ausbildung im Rettungsdienst.

Nach ein paar Jahren merkte Spezi dass er dass er auch großes Interesse daran gefunden hatte vor allem in Krisensituationen für andere da zu sein. Somit hatte er sich nach langem Überlegen dem 24.Medizinerbatallion angeschlossen und hatte sich mit der Zeit hoch zum Major gearbeitet

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich bin ich nicht negativ aufgefallen somit besitze/besaß ich nie Verwarnungen

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch wurde ich nicht gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen hat. Sowie würde ich mir über Feedback bzw. Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ryan Spezi

• Guten Morgen!

Ich finde deine Bewerbung super. Ich habe deine Arbeit schon bewundert und denke ehrlich, dass du gut für den Posten als Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbattalions geeignet bist. Viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Ich bin
    #DAFÜR.

• Sehr geehrter Herr Spezi,

Vielen Dank für das Einsenden ihrer Bewerbung. Schweren Herzens muss ich ihnen mitteilen, dass ich mich für einen anderen Bewerber entschieden habe.

Für genauere Gründe können sie mich jederzeit kontaktieren.

Sollte es zu einer nächsten Bewerbungsphase kommen, werden sie berücksichtigt.

Somit leider abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

[COL] Prof. Dr. med Gandi Faust

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbatallions von Dr. Ryan Spezi“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 24. Medizinerbataillons von Dr. Ryan Spezi“ geändert.