Mein Steamname lautet Nagisa (◕◡◕✿) und meine SteamID ist STEAM_0:0:592713689
Mein Discord Name lautet nxgisaaa.
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
Ich spiele seit dem 01.11.2024 aktiv auf NvT.
Ich war in meiner Zeit auf SCP-RP bei den Medizinern in der Position des Generalstabsarztes und zeitweise auch im Management. Auf ModernV habe ich vor einiger Zeit die stellvertretende Leitung des Marshals Services übernommen und musste dort, aufgrund des Löschens durch die alte Leitung, zusammen mit der Leitung jegliche Dokumente und Tests neu anfertigen. Dementsprechend würde ich meine Fähigkeiten zum Entwerfen von TO's und notwendigen Dokumenten als mehr als ausreichend betrachten und sehe ebenfalls Führungspotenzial in mir.
Als meine Stärken würde ich meine Auffassungsgabe sowie meine große Liebe zur Organisation bezeichen.
Als Lieutenant Colonel möchte ich meinen Colonel beim Aufbau des 24. Medizinerbataillon unterstützen und versuchen ein aktives und strukturiertes Bataillon aufzubauen, welche der Versorgung der NATO hinterherkommt. Ich habe vor ein aktiver Ansprechpartner für alle neuen Mediziner zu sein. Ich möchte konstant aktive und kompetente Mitglieder des Medizinerbataillon fördern damit deren Lust am Bataillon nicht erlischt.
Private
Liam Sinclair
Fort Bliss
El Paso, Texas
Telefon: +1 (210) 905-7419
Colonel
Prof. Dr. med. Gandi Faust
NATO Headquarters
Brüssel, Belgien
Telefon: +32 2 512 34 56
Sehr geehrter Herr Faust,
Ich würde mich freuen, Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr über meine Qualifikationen und meine Vorstellungen für die Fortentwicklung des Bataillons erzählen zu können.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Liam Sinclair
Private des 24. Medizinerbataillons
Ich habe bisher keine Banns auf einem MG Server bekommen und zum momentanen Zeitpunkt habe ich keinerlei Sanktionen, die mir bekannt ist.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagmorgen und joint auf NvT!
Cheers!