Bewerbung zum Battalion Commander von Oliver Seemann

• Kontakt:

Steam: [MG] Hunt1r_

Discord: kater03

Steam-ID: Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:198168332

Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Police Department (FBI)Anthony JonesTrainee
    YakuzaYuma Kanji
    Koibun
    Emergency ServicesOliver SeemannLieutnant

Ziele:

Seriosität

Grundsätzlich möchte ich dafür sorgen, dass sich die Mitarbeiter des Emergency Services, seriöser verhalten, und diese Seriosität auch zumindest sofern MD externe dabei stehen aufrecht bleibt. Natürlich darf man untereinander Spaß haben, jedoch auch Spaß hat grenzen

Qualität der Behandlungen

Der Medizinische Teil des Emergency Services sollte durchaus qualitative Behandlungen durchführen und nicht einfach stumpf irgendwelche Binds durchspammen, was ich durchaus angehen möchte, bzw ansprechen werde sofern mir dies bei Mitarbeitern auffällt und fördern, dass Leute die sich Mühe geben bei Behandlungen und dementsprechend Gedanken dazu machen positiv Vermerkt oder befördert werden.

(Mini) Events

Ich möchte mich darum kümmern das des Öfteren solche kleinen Events von Seiten des Emergency Servides kommen in Kooperation mit anderen Staatsbehörden wie dem PD.

Sei es Event wie Blutabnahmen oder ggf. auch mit Hilfe von Superadmins Rettungen von Personen in Gebäuden o.ä.

Korruptionsverhalten

Ich möchte mich darüber hinaus wie oben angesprochen darum kümmern, das sämtliche Mitarbeiter welche meinen sich in irgendeiner Form Korrupt zu verhalten umgehend Sanktionen für ihr Verhalten bekommen und im schlimmsten Fall gekündigt werden.

Aufbau der Fraktion

Ich möchte die gesamte FE dabei unterstützen durch die Einrbringung meiner Ideen die Fraktion besser zu gestalten und in Zusammenarbeit mit anderen die GA der Fraktion zu schreiben oder zu überarbeiten.

RP-Geschichte:

Die RP Geschichte lasse ich diesmal aus, da mir dort zu die Ideen fehlen aktuell ^^

Wann spiele ich in der Woche:

Tage:Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    Uhrzeit:16:00 - 23:00 Uhr16:00 - 23:00 Uhr16:00 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr14:00 - Open End14:00 - 23:00 Uhr

Grundsätzlich ist obenstehende Zeit nur UNGEFÄHR, da diese je nach Arbeitszeit Variieren können und auch je nach Lust und Laune natürlich ^^

Warum ich ?:

Nun ja also das ist so mit eigentlich die Schwerste frage, die es immer gibt aber ich Fasse meine Kompetenzen anhand der benötigten Voraussetzungen mal zusammen:

Hohe Belastbarkeit:

Naja wer mich kennt, der weiß eigentlich, dadurch das ich bereits in jeder Direktion im PD war, keinerlei Probleme damit habe, viel zu machen Beispielsweise als SWAT Einsatzleitung o.ä,

Aktivität:

Zur Aktivität kann ich eigentlich nicht viel sagen, da ich sofern ich Lust und Zeit habe mehrere stunden länger da sein kann als eigentlich verlangt wird.

Teamfähigkeit:

Naja da kann ich eigentlich nicht mehr zu sagen als, das ich Teamfähig bin, sofern man mit mir in Raids o.ä. zu tun hatte merkt das eigentlich auch ziemlich schnell, davon abgesehen arbeite ich auch gerne mit anderen zusammen um ein Problem zu lösen wie ich es beispielsweise schon mehrfach mit Dotter tat.

Engagement und Fleiß:

Ich bin jemand, ich bin mir für keine Arbeit zu schade und bin eigentlich immer in allem Engagiert, wenn ich etwas schriftlich festhalte finde ich es meist auch nach 2 Jahren oder so noch.

Flexibilität:

Ich kann ziemlich flexibel sein, sei es, dass gerade dringend jemand im Dienst benötigt wird, oder jemand schnell von A zu B muss, ich mache mir eigentlich immer meine Zeit, wenn ich welche benötige um irgendwo zu unterstützen.

Durchsetzungsvermögen:

Naja, wer mich kennt weiß ich kann wenn ich will mich mit starken Argumenten durchsetzen oder auch mal auf gut deutsch gesagt aufn Tisch hauen, wenn es sein muss.

Führungskompetenz:

Joa ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen, außer, dass ich stolz von mir selbst behaupten kann, dass ich definitiv Kompetent genug bin, dass ich eine Fraktion führen kann, dadurch dass ich bereits erst vor kurzem die Bloods mit Kruppstahl komplettt aufgebaut hatte, jedoch dann aufgrund von Mangelnder Motivation und einigen Differenzen.

Wenn du bis hier hin angekommen bist, hast du es geschafft !

Dies ist das Ende meiner Bewerbung,

Ich bedanke mich fürs lesen :=)

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Seemann

• Moien,

Ich würd einmal ein paar dinge zu deiner Bewerbung sagen...

Ich kenne dich vom EMS und sehe dich Oft wenn ich da bin, und du bist mir noch nie in irgendwelcher Hinsicht negativ aufgefallen,

Ich weiß aber auch das eine sehr hohe Führungskompetenz hast was ich beim Swat u.a gesehen habe.

Du scheinst sehr Aktiv zu seien was auch bedingt zutrifft aufgrund der Arbeitszeiten, ich denke du hättest den Rang in den meisten Hinsichten verdient und bin deshalb Für eine Annahme!

LG Fabian

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Batallion Commander von Oliver Seemann“ zu „Bewerbung zum Battalion Commander von Oliver Seemann“ geändert.