1. Kontakt:
Mein Steamname lautet Wolffy
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:191670519
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 19 Jahre Alt.
4. Ingame-Daten:
| Tracy Violet | "Xeno" | Noah Elyos |
| 21. Scharfschützenbataillon | Almashaa (Ehemals Quat Khasa) | 3. Infanterie Division |
| Private | Kämpfer (Ehemals Dabit) | Private |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Wieder Aktiv spiele ich wieder seit dem 04.11.2024.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen da ich bereits einiges an Erfahrungen gesammelt habe. Unteranderem bereits auf NVT als V-Emir der Shurta sowie als Dabit der Quat Khase (2022). Ebenfalls habe ich sehr viel Leitungs Erfahrung auf SCP:RP sammeln können wo ich unteranderem als CPT der MTF eine lange Zeit teil des Offizierstabs war oder auch als Vize-Commander der SH wo ich viel neues lernen konnte wie man eine Fraktion leitet bzw Stelv-Leitet. Zusätzlich würde ich von mir selbst behaupten eine Nette und Freundliche Person zu sein welche sehr gerne auf Kritik eingeht und sich bemüht diese in zukunft zu berücksichtigen und zu bessern.
8. Ziele:
| Aktivität | Ich möchte für neue und Aktive Mitglieder des Regiments sorgen. |
| Trello | Ich möchte der Einheitsleitung Trelloarbeit abnehmen und dafür sorgen das alles sorgfältig protkolliert wird. |
| Einheit | Ich möchte für ein gemeinschaftliches und Einheitliches gefühl innerhalb des Batallions sorgen. |
| Disziplin | Ich möchte für Disziplin und Ordnung innerhalb des batallions sorgen. |
| Neuerungen | Ich möchte gerne neue Ideen für Trainings und ähnliches sorgen um die Einheit lukrativer zu machen. |
9. RP-Teil:
Name: Tracy Violet
Regiment: 21. Scharfschützen Batallion
Dienstgrad: Private
Informationen: Tracy Violet ist ein Scharfschütze des 21. Scharschützenbatallions welcher sich einen Namen als Scharfschütze der US-Army in mehren Einsätzen wie dem Irak gemacht hat. Er ist als ein allgemein eher Ruhiger und Freundlicher Geselle unter seinen Kameraden bekannt welcher selten viel über sich Spricht. Er lässt lieber seine Taten für sich sprechen. Man sagt er hat ein allgemein ausgeprägten gerechtigkeitsdrang und würde alles geben um seine kameraden sowie die Zivilbevölkerung zu schützen.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Bisher habe ich keinerlei Verwarnungen auf NVT Erhalten.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Bisher habe ich keine Auschlüsse vom Server erhalten.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich dass ihr meine bewerbung bis hierhin gelesen habt, ich freue mich über jegliche konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.