1. Steam-Name:
Taylor Swift
1b. Steamusername:
MarvSparrow
1c. Roleplay Name:
Marv Jackson
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:177195739
3. Grund der Verbannung:
VK | MassRDM | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen, 6 Tage, 23 Std, 30 Min
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine
6. Ausführender Admin:
Pingu Kouo| Pingu
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als SD'ler andere Spieler:innen umgeschossen und dabei auch D-Klassen ignoriert (in diesem Falle gemeint, das ich beabsichtigt nicht meine richtige Arbeit als SD'ler ausgeführt habe.). Ich habe auch wiederum der gegenüberliegenden Person, die mich Persönlich dazu bekommen hat, meine Emotionen nicht unter Kontrolle zu haben zurück zu beleidigen wie "du larry" oder "Leck Eier". Ich habe in diesem Moment, die Regeln des Server's nicht beachtet.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte hier ehrlich sein und zugeben, dass ich meinen Bann nachvollziehen kann. Ich habe Regeln gebrochen und falsch gehandelt. In der entsprechenden Situation hätte ich einen kühleren Kopf bewahren müssen. Es war ein Fehler, mich provozieren zu lassen und dann das gleiche zutun um anderen den Spielspaß zu nehmen.
Dafür möchte ich mich aufrichtig beim Team und bei den betroffenen Spielern entschuldigen. Mein Verhalten war nicht in Ordnung, und ich verspreche, mich in Zukunft zu bessern. Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um zu zeigen, dass ich es besser machen kann.
Ich bedanke mich bereit's schonmal fürs lesen meines Antrages.
- Marvin