Bewerbung zum Battalion-Commander von Tantefriedl
Gliederung:
-Einleitung
-Wer bin ich
-Allgemeine Infos
-Ziele
-Schluss
Einleitung:
Hi ich dank schonmal im vorraus zum lesen meiner Bewerbung und wünsche allen viel Spaß dabei
Wer bin ich?
Hi bin Noemi bin 17 Jahre alt und mache gerade mein FSJ im Krankenhaus und bin dazu Jugendgruppenleiter der Johanniter Jugend
| Name | 2616 Sara Onet |
14. A. HA. Anna Dekante |
VIP |
| Fraktion | EMS |
SWAT |
VIP |
| Rang | Responder |
Second Lieutenant |
VIP |
| Stärken | Schwächen |
| [+] RP-Fahig | [-] Vergseslich |
| [+] Führungsqualifikationen |
[-] Leicht Reizbar |
| [+] Fachwissen |
[-] Reschtschreibung |
| [+] Teamfähig | [-] Ungeduldig |
| Tage | Uhrzeiten |
| Montag | 16:00 bis 22:00 oder 21:00 bis 22:00 |
| Dienstag | 16:00 bis 22:00 oder 21:00 bis 22:00 |
| Mittwoch | 16:00 bis 22:00 oder 21:00 bis 22:00 |
| Donnerstag | 16:00 bis 22:00 oder 21:00 bis 22:00 |
| Freitag | 16:00 bis 00:00 oder 21:00 bis 22:00 |
| Samstag | 12:00 bis 00:00 |
| Sonntag | 12:00 bis 22:00 oder bis 00:00 |
Ich Arbeite im Schichtbetrieb deswegen einmal von Frühschicht als auch von Spätschicht die Zeiten wo ich online sein kann.
Ziele als Battalion-Commander
Ziel 1. Behandlungen
Ich würde versuchen dafür zu sorgen das Behandlungen ordentlich und gut Ablaufen notfalls auch schulungen anbieten. Das heist das niemand einfach ein pflaster auf jede wunde macht und gut ist sondern das auch schön Interaktiv mit den Patienten agiert wird so das dieser nicht einfach stumpf da sitzt.
Ziel 2. Koruption
mein 2. Ziel ist mit eine Ärgenzung zum 1. da mir ebenfals zu den behandlungen am wichtigsten ist das nicht einfach die Medikamente herausgegeben werden an jede X beliebige person voralem garnicht Morphin bzw alles Andere was wir in unserem sortiment haben.
Ziel 3. Neutralität
Ich möchte dafür sorgen das kein Patient / Mensch einem anderen vorgezogen wird egals obs bei einer Behandlung ist oder gar eine bewustlose Person.
Es geht mir darum das jeder gleich Behandelt wird auch wenn man befreundet ist da jedes Leben gleichviel wärt ist.
Natürlich muss man beachten welcher fall dringlicher ist, ein bewustloser geht halt vor einem Fingerschnitt oder Ähnlichem ich hoffe man versteht mein Punkt hierzu aber.
Ziel 4. Fehlverhalten
Mir ist schon Öfters aufgefallen das sich an STVO nicht immer gehalten wird oder seis ein eher unfreundliches Auftreten.
Ich möchte dahingehend beschwerden gerne entgegen nehmen und diese dann auch Neutral und sachbedingt abarbeiten damit durch Fehlverhalten der ruf des EMS nicht leidet.
Ziel 5. Fachrichtung
Ich würde gerne dann in die Leitung der Chirurgie eintreten da diese akktuel noch unbesetzt ist um diese zu Leiten / co zu Leiten damit alle Fachrichtungen besetzt sind und gut Laufen bzw ich mein Teil da dazu beitragen kann.
RP-Geschichte:
Diese lasse ich aus
Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese allen gefallen hat. Ich bin für Kritik oder Lob immer offen ebenso sind Anmerkungen oder fragen gerne mitzuteilen
ich wünsche allen noch ein schön Abend.
MFG Tantefriedl