Bewerbung zum Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von anzbis

• 1. Kontakt:

Steam: Anubis

Discord: Anzbis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:23164891

3. Wie alt bin ich:

Gebe ich nicht an

4. Ingame-Daten:

NameJobRang
    Duki Mucki JuckiMilitärpolizeiPrivate
    Gustaf Mack43. Mechanisierte BrigadePrivate First Class
    Gusti MuckiTerror MedizinerGottes Kämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele seit November wieder Aktive habe früher schon mal gespielt

6. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 12h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin oft da will die 43. voranbringen da ich sah das manche Beschwerden hatten oder andere an liegen und da ich oft da bin und mich gut in lagen rein versetzen kann und auf vielen Servern eine Einheitsleitung+ war

8. Ziele:

Ich möchte die 43. voran bringen da ich dies mit meiner Akktivität gut schaffen werde wie ich denke

9. RP-Teil:

Ich bin Gustarf ich war auf einer andren Station Stationirt und nun hier ich fliege schon lange und liebe es und ich war sehr gut erfahren im fliegen

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

StatusAusführender AdminGrundDatum Uhrzeit
    InaktivProf. Dr. med. Gandi FaustProvokation19.11.2024 20:50:51

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat es gefallen und danke für das lesen

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Colonel der 43. Mechanisierte Brigade“ zu „Bewerbung zum Colonel der 43. Mechanisierten Brigade von anzbis“ geändert.
  • Hey lieber anzbis

Ich finde zwar deine Technische Kompetenz gut nur leider sehe ich wie auch wohl viele auch siehe die Negativen Bewertungen sollten diese dahin liegen sowie auch dem bisherigen was viele sahen, leider finde ich deine Bewerbung eher Inakzeptabel da du dir Sichtlich keine Mühe gegeben hast weder am Design noch am Ausschreiben,

Diese Bewerbung ist meines Erachtens leider ein Griff ins Klo und das weißt du leider auch, meine Empfehlung an dich das du diese sorgfältig machst und ebenfalls diese lieber Zurückziehst und viel Erfahrung sammelst weil 4Tage Spielzeit und eine Colonel Bewerbung abzusenden ist meines Erachtens schon dann mit einer Sauberen und guten Bewerbung zu tätigen und ebenfalls muss ein guter Grund gegeben sein das man dir die Position anvertraut,

Ich würde zwar nicht sagen das man dich komplett abschreiben soll aber man kann dir sicher eine Position des Coperals Anbieten aber eine des Colones leider nicht da meines Erachtens die Erfahrung sowie die Kompetenz fehlt aber es ist alles etwas was man lernen kann heißt sammel etwas Erfahrung sei Aktiv und mach dir einen Namen und dann wird das schon!

Das ist keine Beleidigung oder was mit dem ich dir schaden soll sondern ich gebe dir einen nett gemeinten Ratschlag deine Bewerbung entweder gut zu gestalten oder erstmal auf Eis zu legen..

Mit freundlichen Grüßen Daniel aka Zweistein

• Guten Abend.

Nach eingehender Prüfung Ihrer Unterlagen haben wir uns als Generalstab dazu entschieden Ihnen die Rolle des Colonels
    VORERST nicht anbieten zu können.
    Trotzdem möchten wir Ihre Leitungsqualitäten überprüfen, und Ihnen daher auf Probe
    den Rang des LT anbieten, bis wir uns von Ihren Führungsqualitäten überzeugen konnten.
    Dies bedeutet, dass Sie durchaus eine Chance auf den Posten des Colonels haben, sollten Sie es schaffen uns zu überzeugen.

Wir bedanken Ihnen für Ihre Bewerbung und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

gez. Friedrich von Stauffenberg
    Vice-General der NATO

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.