Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Ingo

• 1. Roleplay-Name:

SicherheitsdienstSecurity Seargent(10/17)
    WissenschaftlerResearcher(6/16)
    AllgemeinmedizinerAssistenzarzt(4/15)
    Mobile Task ForcePrivate First Class(3/18)
    Containment TeamContainment Assistent(3/18)

1b. Realer-Name

Elias

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:648446895

2b. Steam-Name

[MG] Ente

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele SCP-RP Aktiv seit 5-6 Monaten

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies sind meine Spiel-Zeiten!

Montag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr

Dienstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr

Mittwoch: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr

Freitag: 14:00 Uhr - 03:00 Uhr

Samstag: 9:00 Uhr - 03:00 Uhr

Sonntag: 9:00 Uhr - 21:00 Uhr

Aufgrundessen, da ich derzeit Schulische Probleme habe, kann ich Täglich nur 3h Online kommen, dies ist nur vorrübergehend und läuft bald wieder wie mein Zeitplan!

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Es war schon seit einer erhobenen Zeit mein Traum, ein Mitglied einer Interessengruppe zu werden, da ich von der Chaos Insurgery nicht so viel halte, entschied ich mich, für die Serpent's Hand zu bewerben, außerdem ist es mal schön, mich in die rolle einer Interessengruppe zu versetzen, und zu gucken, wie es so im Alltag Abläuft.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ein Paar Gründe, die für mich sprechen, ist meine gute Kommunikation und Teamfähigkeit, sodass ich im falle eines raides etc. mich gut mit den Anderen Verständigen kann und wir sicher zum Sieg kommen, ein zweiter Grund ist es mich Anzunehmen, da ich meiner Meinung nach eine Gute Taktik habe, um in Raids lebend und erfolgreich wieder hinauszukommen (Mit den Anderen der Serpent's Hand)

7. RP-Story (Optional):

Ich war mal eine D-Klasse, wieder jeder andere auch, bis es zu diesem einen Tag kam.

(7:30 Uhr)

D-4179 Ingo Westermann: Ein Neuer Tag, eine neue Qual, ich kann das alles nicht mehr, ich möchte raus hier! hier ist es so schlimm! Wenn ich nur einen weg finden würde, um hier rauszukommen, wäre ich die Glücklichste Person überhaupt!

-----

[ASG] Henry Cheeseball: Guten Morgen, D-4179! Gerade Aufgewacht? gehe in den Essensbereich, da kannst du dir dein Frühstück abholen, ansonsten werde ich dich Tasern und in die Einzelhaft für 5 Minuten verlagern!

-----

D-4179 Ingo Westermann: Na toll, schon wache ich auf, haut mir jemand seinen Taser ins Gesicht! Ich mächte nichts essen! Lassen sie mich in Ruhe!

-----

[ASG] Henry Cheeseball: Wenn du nicht möchtest, dann werde ich dich halt dort hinschleifen! *Er ging paar Schritte in die Zelle hinein*

-----

D-4179 Ingo Westermann: Mir reichts! *Ich sprang aus meinem Bett und Schlug dem ASG in sein Gesicht und schlug ihn somit bewustlos* Nimm das! *Ich machte meine Zelle zu, sodass mit niemand mit der Leiche sieht*

-----
    D-4179 nahm die Key-Card und die Waffen des ASG's und begab sich in den Vent und Ventete Schließlich in die HCZ

-----

D-4179 Ingo Westermann: Was ist das alles hier? *Ich fand eine 3er Card und ging zu SCP-096 in die Vorzelle und finde Unterlagen* Was ist das alles? Was ist das für eine Hässliche Schrift! ich kann das nicht lesen! *Er strengt sich an und versucht es zu lesen* aha! Ich bin ein Test-Objekt für eine "SCP Foundation?" Und es gibt hier Anomalien? ICH MUSS RAUS HIER!

-----

D-4179 sprintete aus der Vor-Zelle und rannte straight in die EZ und flüchtete somit aus der Foundation, er holte sich einen Gefälschten Ausweis und kaufte sich ein Haus, oder beruhigt war er nicht. Er konnte nächte nicht schlafen, da er angst hatte, dass die Anomalien ihn holen würde.

-----

SH-Commander: Hallo, möchtest du der SH beitreten? Oder bessergesagt der Serpent's Hand? *Er erklärte mir alles was sie machen und tun*

-----

D-4179 Ingo Westermann: Ich würde liebend gerne der SH beitreten!

-----

Der SH Commander gab Ingo den Zettel und füllte ihn aus, nun wartet er auf eine Rückmeldung.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich, zum Assault der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe bereits 2 Bans erhalten.

1. Ban: Meta gaming "Es lief so ab, ich war in einem Gespräch im Korruptionsbüro, kurz danach erblickte ich im Chat einen Security Deputy welchen ich noch nie sah oder kannte, als ich in der Tab-Liste sah, dass 3 SHK'ler da waren (Normalerweise waren nur Ich und [SPO] Peter Kowalski als SHK'ler, als der dritte kam dachte ich zuerst dass er ein Hacker wäre und erwiderte im Funk: "Wie kann es eigentlich 3 SHK'ler da sein, obwohl die grenze Zwei sind?" Nach einer Kurzen Diskussion war das mir auch egal, da ich im Moment etwas anderes zu klären hatte, kurz danach bekam ich eine PM von dem Moderator/Admin und stimmte zu, dass er mich ziehen kann, kurz danach erklärte er mir die Situation und ich habe es realisiert, kurz danach meinte der Ausführende Mod/Admin, dass ich gebannt werden soll. als ich frage wie lange sagte ich: "So lange? das kann doch nicht war sein" und frage ob man das irgendwie anders bestrafen kann, er verneinte dies und frage mich ob ich noch fragen habe, als ich nein sagte und ihm ein schönen Tag wünschte, wünschte er mir das ebenfalls und bannte mich."

2. Ban NLR-Bruch, Fear RP, Trolling: "Trolling | Ich lief bei Code Red als SCP-527 in der LCZ rum und sah dass die Objekt's offen waren, also ging ich hinein und sag, dass sie Cola offen war und der Hut, also zog ich den Hut auf und lief in der LCZ Rum inkl. Bunker, danach trank ich die Cola, ohne zu wissen dass ich dadurch sterbe. 2. Grund: Fear RP| Als ich von einem Alpha-1 bedroht wurde, habe ich gelogen und somit Fear-RP gebrochen. 3. Grund: NLR-Bruch | Als ich Bewusstlos geschossen / geschlagen etc. wurde habe ich immer "F10 > Retry > Enter" gemacht, um meiner NLR zu entkommen"

Warns:

10. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine Bewerbung zum Mitglied der Serpent's Hands, Ich hoffe sie hat ihnen gefallen und darf hoffen, dass ich mich in naher Zukunft als SH Assault sehen kann!

Mit :heart:-lichen Grüßen,

Ingo Westermann

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Noma | First-Overwatch der Serpents Hand

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.