Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Ingo

• 1. Roleplay-Name:

SicherheitsdienstSecurity Seargent(10/17)
    WissenschaftlerResearcher(6/16)
    AllgemeinmedizinerAssistenzarzt(4/15)
    Mobile Task ForcePrivate First Class(3/18)
    Containment TeamContainment Assistent(3/18)

1b. Realer-Name

Elias

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:648446895

2b. Steam-Name

[MG] Ente

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 14

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele SCP-RP Aktiv seit 5-6 Monaten

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies sind meine Spiel-Zeiten!

Montag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr

Dienstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr

Mittwoch: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr

Donnerstag: 14:00 Uhr - 21:00 Uhr

Freitag: 14:00 Uhr - 03:00 Uhr

Samstag: 9:00 Uhr - 03:00 Uhr

Sonntag: 9:00 Uhr - 21:00 Uhr

Aufgrundessen, da ich derzeit Schulische Probleme habe, kann ich Täglich nur 3h Online kommen, dies ist nur vorrübergehend und läuft bald wieder wie mein Zeitplan!

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Es war schon seit einer erhobenen Zeit mein Traum, ein Mitglied einer Interessengruppe zu werden, da ich von der Chaos Insurgery nicht so viel halte, entschied ich mich, für die Serpent's Hand zu bewerben, außerdem ist es mal schön, mich in die rolle einer Interessengruppe zu versetzen, und zu gucken, wie es so im Alltag Abläuft.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ein Paar Gründe, die für mich sprechen, ist meine gute Kommunikation und Teamfähigkeit, sodass ich im falle eines raides etc. mich gut mit den Anderen Verständigen kann und wir sicher zum Sieg kommen, ein zweiter Grund ist es mich Anzunehmen, da ich meiner Meinung nach eine Gute Taktik habe, um in Raids lebend und erfolgreich wieder hinauszukommen (Mit den Anderen der Serpent's Hand)

7. RP-Story (Optional):

Ich war mal eine D-Klasse, wieder jeder andere auch, bis es zu diesem einen Tag kam.

(7:30 Uhr)