Entbannungsantrag von Maximilian Feyersinger

• 1. Steam-Name:05 Council

1b. Roleplay Name:Maximilian Feyersinger

2. Steam-ID:STEAM_0:1:907919107

3. Grund der Verbannung:Verwarnungslimit Ereicht

4. Wie lange bin ich gebannt:5 Tage 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:Aktive 6

6. Ausführender Admin:[E_09] Zodiac | Quadropolix

7. Was habe ich gemacht:Keine ahnung vlt rp flucht grund ist aber warum ich entabnnt werden will ist da unten der grund

8. Warum möchte ich entbannt werden:

: Ich wurde wo ich offline gebannt ist wohl weil ich 5 min haft hatte aber dann offline gegangen bin weil ich musste meine schwester vim kindergarten abholen was man mit 14 darf also bitte ich um entabunng weil ich offline gehen musste und ich habe keine rp flucht gemacht weil ich auch nicht mehr zurück gekommen bin: Ich bitte um entbannun ieber MG team Mit Herzlichen Grüßen Feyersinger Maximilian

4 Mal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Nicolay

Hat den Titel des Themas von „Entabnnungs Antrag wurde ohne grund gebannt“ zu „Entbannungsantrag von 05 Council“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Balu

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von 05 Council“ zu „Entbannungsantrag von Maximilian Feyersinger“ geändert.
  • Grüße dich Feyersinger

Grund deines Warns: RDM | Offlineflucht

Du wurdest nicht von mir verwarnt, weil du Offline gegangen bist. Das ist kein alleinstehender Verwarnungsgrund.

Es eignet sich mehr darum, dass du unmittelbar davor Leute grundlos geschlagen hast und als ich dich darüber belehren wollte leider schon weg warst. Wir reden hier von 60 Sekunden zwischen dem Regelverstoß und Quit.

Den Bann hast du vom System automatisch erhalten, da du dein "Verwarnungslimit erreicht" hast.
    -> Bedeutet, du hast in kurzer Zeit zu viele Warns gesammelt.

Demensprechend ist dein Entbannungsantrag erstmal
    abgelehnt, da du aufgrund der Serverregelverstösse schon öfters aufgefallen bist. Ich möchte, dass du aus deinen Fehlern lernst.

Einen entsprechend schönen Nachmittag.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.