Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Max Scholz

• 1. Roleplay Name

Mobile Task force LCPL "Jay"

D-Klasse/Sonstiges
    Max Scholz
    Containment Team[CI] Max Scholz
    Sicherheitsdienst[SI] Ulan Ude

1b. Realer-Name

Ich sage ungern meinen Namen in der Öffentlichkeit.
    Jedoch kann man Privat Fragen.

2. Steam ID

STEAM_0:0:574065470

2b. Steam-Name

Max scholz

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem 21.03.2021 auf dem Server zwischendurch hatte ich größere Pausen. Jetzt aktiv wieder etwa seit 4 Monaten.

3b. Wann spiele ich in der Woche

Montag15-18
    Dienstag15-20
    Mittwoch
    15-20
    Donnerstag15-18
    Freitag16-19
    Samstag11-Open End
    SonntagOpen begin-20

4. Gesamte Spielzeit

8w 5d

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der der Serpent´s Hand werden?

Als ich vor zwei Jahren zum ersten Mal Mitglieder der SH gesehen habe, dachte ich mir: "Wow, die sehen richtig cool aus mit ihren Uniformen." Damals hatte ich mit ihnen noch nichts zu tun und wusste nicht einmal, wie sie heißen. Aber eins war mir sofort klar: Ich wollte unbedingt Teil davon werden.

Zu der Zeit war ich allerdings noch nicht gut genug in Roleplay und PvP in Garry's Mod, also beschloss ich, zuerst Erfahrungen zu sammeln, bevor ich mich bewerbe. Besonders fasziniert hat mich die Lore der Wanderer’s Library, da sie selbst wie ein anomaler Ort wirkt. Ich habe mich intensiv auf dem SCP-Wiki darüber informiert.

Jetzt, nach zwei Jahren voller Interesse und Begeisterung für die SH, ist es an der Zeit, eine Bewerbung zu schreiben, um endlich selbst SH-RP erleben zu können.

6. Warum sollten wir dich anehmen?

Ich bin seit zwei Jahren dabei und habe in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt, besonders im PvP, wo ich ein sehr gutes Aim und ein fundiertes Verständnis für Taktiken sowie Brain-Play entwickelt habe. Meine Spielzeit als MTF, D-Klasse und als Feldsanitäter zeigt meine Vielseitigkeit und meine Fähigkeit, mich in unterschiedliche Rollen einzufinden.

Darüber hinaus bin ich äußerst wissbegierig, was die Lore der SH betrifft. Es macht mir großen Spaß, mich in die Geschichten und Hintergründe einzulesen, insbesondere auf dem SCP-Wiki. Diese Begeisterung für die Lore und mein Engagement für das SH-Universum machen mich zu einem motivierten und qualifizierten Bewerber. Meine PvP-Fähigkeiten, kombiniert mit meiner Wissbegierde und meinem Interesse an Roleplay, haben mir immer geholfen Spaß zu haben beim Roleplay spielen.

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Für welchen Job Bewerbe ich mich?

Fire-Class (Assault)

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Warns bekommen?

[SGT] N7 132 "Wizard"

RDM

Inaktiv

15.11.2024 / 23:24

[ER] Joey Brooks

Trolling

Inaktiv

23.10.2024 / 19:12

Rias On Duty

RDM | FailRP

Inaktiv

16.10.2024 / 04:16

Gustav Graubart

USV

Inaktiv

15.10.2024 / 13:58

Banns passen nicht mehr drauf aber ist Länger als 2 Wochen her.

• Guten Tag,

Hiermit darf ich im Namen der Leitung der Serpents Hand ihnen mitteilen, dass wir uns gegen Sie entschieden haben.

Sollten die Gründe Sie dahingehend interessieren, kontaktieren Sie ein Mitglied der Offiziersebene. Wir würden uns in Zukunft darüber freuen wenn sie es erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Kanda | Second-Overwatch der Serpents Hand

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.