| 1. Roleplay Name |
| Mobile Task force | LCPL "Jay" |
| D-Klasse/Sonstiges | Max Scholz |
| Containment Team | [CI] Max Scholz |
| Sicherheitsdienst | [SI] Ulan Ude |
| 1b. Realer-Name |
Ich sage ungern meinen Namen in der Öffentlichkeit. Jedoch kann man Privat Fragen.
| 2. Steam ID |
STEAM_0:0:574065470
| 2b. Steam-Name |
Max scholz
| 2c. Wie alt bin ich |
Ich bin 16 Jahre alt
| 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? |
Ich spiele seit dem 21.03.2021 auf dem Server zwischendurch hatte ich größere Pausen. Jetzt aktiv wieder etwa seit 4 Monaten.
| 3b. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | 15-18 |
| Dienstag | 15-20 |
| Mittwoch | 15-20 |
| Donnerstag | 15-18 |
| Freitag | 16-19 |
| Samstag | 11-Open End |
| Sonntag | Open begin-20 |
| 4. Gesamte Spielzeit |
8w 5d
| 4b. U-Time |
Beitrittsberuf
30 Stunden
Service-Personal
59 Stunden
D-Klasse-Heavy
5 Stunden
D-Klasse-Schläger
64 Stunden
Feldagent
29 Stunden
D-Klasse-Light
58 Stunden
MTF Epsilon-6
182 Stunden
Omega-Seven-Assault
21 Stunden
Koch
65 Stunden
MTF Lambda-9
1 Stunden
Allgemeinmediziner
121 Stunden
Containment-Team
51 Stunden
Sicherheitsdienst
139 Stunden
Riot-Trooper
11 Stunden
D-Klasse
285 Stunden
Feldsanitäter
92 Stunden
Techniker
31 Stunden
Site-Director
19 Stunden
MTF Epsilon-11
2 Stunden
Wissenschaftler
18 Stunden
| 5. Warum möchte ich Teil der der Serpent´s Hand werden? |
Als ich vor zwei Jahren zum ersten Mal Mitglieder der SH gesehen habe, dachte ich mir: "Wow, die sehen richtig cool aus mit ihren Uniformen." Damals hatte ich mit ihnen noch nichts zu tun und wusste nicht einmal, wie sie heißen. Aber eins war mir sofort klar: Ich wollte unbedingt Teil davon werden.
Zu der Zeit war ich allerdings noch nicht gut genug in Roleplay und PvP in Garry's Mod, also beschloss ich, zuerst Erfahrungen zu sammeln, bevor ich mich bewerbe. Besonders fasziniert hat mich die Lore der Wanderer’s Library, da sie selbst wie ein anomaler Ort wirkt. Ich habe mich intensiv auf dem SCP-Wiki darüber informiert.
Jetzt, nach zwei Jahren voller Interesse und Begeisterung für die SH, ist es an der Zeit, eine Bewerbung zu schreiben, um endlich selbst SH-RP erleben zu können.
| 6. Warum sollten wir dich anehmen? |
Ich bin seit zwei Jahren dabei und habe in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt, besonders im PvP, wo ich ein sehr gutes Aim und ein fundiertes Verständnis für Taktiken sowie Brain-Play entwickelt habe. Meine Spielzeit als MTF, D-Klasse und als Feldsanitäter zeigt meine Vielseitigkeit und meine Fähigkeit, mich in unterschiedliche Rollen einzufinden.
Darüber hinaus bin ich äußerst wissbegierig, was die Lore der SH betrifft. Es macht mir großen Spaß, mich in die Geschichten und Hintergründe einzulesen, insbesondere auf dem SCP-Wiki. Diese Begeisterung für die Lore und mein Engagement für das SH-Universum machen mich zu einem motivierten und qualifizierten Bewerber. Meine PvP-Fähigkeiten, kombiniert mit meiner Wissbegierde und meinem Interesse an Roleplay, haben mir immer geholfen Spaß zu haben beim Roleplay spielen.
| 7. RP-Story |
Diesen Teil lasse ich aus.
| 8. Für welchen Job Bewerbe ich mich? |
Fire-Class (Assault)
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Warns bekommen? |
| [SGT] N7 132 "Wizard" |
RDM |
Inaktiv |
15.11.2024 / 23:24 |
| [ER] Joey Brooks |
Trolling |
Inaktiv |
23.10.2024 / 19:12 |
| Rias On Duty |
RDM | FailRP |
Inaktiv |
16.10.2024 / 04:16 |
| Gustav Graubart |
USV |
Inaktiv |
15.10.2024 / 13:58 |
Banns passen nicht mehr drauf aber ist Länger als 2 Wochen her.