Entbannungsantrag von NoSkin

• 1. Steam-Name:

Steam Name: NoSkin

Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199103885688/

1b. Roleplay Name:

Es tut mir leid falls ich es falsch sage es ist lange her aber ich denke das war Max Slaw

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:571809980

3. Grund der Verbannung:

Fremdwerbung

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen 3 Tage 3 Stunden und 10 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Es ist mir leider entfallen

6. Ausführender Admin:

Admin: Pablo Puffgar D-74333

Steam ID: Steam_0:0:526804061

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mir dessen nicht bewusst das man keine Fremdwerbung machen darf ich trat dem Server bei und hab Fremdwerbung gemacht (Twitch) dann wurde ich gebannt es war auch echt scheiße den es unterbrecht ja das RP an alle die ich unterbrochen habe es tut mir leid.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ganz ehrlich es tut mir Leid das ich Fremdwerbung gemacht habe ich hatte sehr viel spaß und will weiterhin Spaß haben ja ab und zu war ich Wütend aber trotzdem war es schön zu spielen als SCP ich hoffe ich werde schnell entbannt den 4,5 Wochen halte ich nicht mehr aus ich brauche spaß und nur euer Server ist geilo in Garrys Mod ich habe mir die Regeln 2 mal durch gelesen in der zeit wo ich gebannt war und wen ich nicht entbannt werde war es trotzdem schön mich zu entschuldigen nochmal es tut mir sehr leid und ich werde auf euch warten schöne Grüße NoSkin.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von NoSkin“ zu „Entbannungsantrag von NoSkin“ geändert.
  • Entschuldige bitte die Verzögerung im Bezug auf die Bearbeitung deines Entbannungsantrages, der ist bei mir leider einfach untergegangen - danke entsprechend auch für den Ping.

Ich habe mich kurz mit meinen Kollegen in der Teamleitung beraten und wir sind zu dem Schluss gekommen, deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Bitte einfach in Zukunft keine Werbung mehr machen, sonst wirst du nicht frühzeitig entbannt.

• Darkoro

Hat das Thema geschlossen.
  • Darkoro

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.