Beiträge von NoSkin

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einer RP-Situation mehrere Spieler ohne triftigen RP-Grund getötet. Weil ich dachte das war angemessen aber im weiteren verlauf habe ich gemerkt das ich sie RDM habe

Du hast über 2 Wochen am Server, leider hast du nicht wirklich gut beschrieben was du genau gemacht hast aber ich denke mit 2 Wochen sollte man Wissen was RDM ist und was nicht.

ja aber in der situation was vergessen zu haben ist nicht schlimm dazu das ich dan aufgehört habe und ich habe 2 leute getötet
    Bessere beschreibung : Ich war als hund im vent mir wurde befohlen weiter nach vorne zu gehen und auf D--Klassen zu schauen ich bin etwas weiter vom red-room auf D-Klassen gestoßen davon ich 2 getötet habe und sie haben hingewiesen das ich das nicht darf.

1. Steam-Name:

NoSkin

1b. Roleplay Name:

Chris Slaw

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:571809980

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage und 10 Stunden verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

10 Verwarnungen (8 inaktiv, 2 aktiv)

6. Ausführender Admin:

Butzi Blacki | Elaz

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einer RP-Situation mehrere Spieler ohne triftigen RP-Grund getötet. Weil ich dachte das war angemessen aber im weiteren verlauf habe ich gemerkt das ich sie RDM habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus meinem fehler gelernt und will mich bei der comunity deren zeit ich verschwendet habe entschuldigen.

Grüße Chris

1. Kontakt:

NoSkin

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Wissenschaftler (PR) , Sicherheitsdienst (ASG) , CTler (CR) , MTFler (PVT) , Medeziener (Assistenzarzt)

4. Ziele:

Ich möchte Leuten im RP spaß machen und den tag versüßen und selber spaß haben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 8 verwarnungen die Gründe werden mir leider nicht gezeigt.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe genauso 8 Banns und 6 veränderte Banns auch ohne Grund. (Sorry)

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag auser Sonntag

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen SCP-066 zu spielen zum spaß :smile:

1. Steam-Name:

Steam Name: NoSkin

Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199103885688/

1b. Roleplay Name:

Es tut mir leid falls ich es falsch sage es ist lange her aber ich denke das war Max Slaw

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fremdwerbung

4 Wochen 3 Tage 3 Stunden und 10 minuten

Es ist mir leider entfallen

6. Ausführender Admin:

Admin: Pablo Puffgar D-74333

Steam ID: Steam_0:0:526804061

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mir dessen nicht bewusst das man keine Fremdwerbung machen darf ich trat dem Server bei und hab Fremdwerbung gemacht (Twitch) dann wurde ich gebannt es war auch echt scheiße den es unterbrecht ja das RP an alle die ich unterbrochen habe es tut mir leid.

Ganz ehrlich es tut mir Leid das ich Fremdwerbung gemacht habe ich hatte sehr viel spaß und will weiterhin Spaß haben ja ab und zu war ich Wütend aber trotzdem war es schön zu spielen als SCP ich hoffe ich werde schnell entbannt den 4,5 Wochen halte ich nicht mehr aus ich brauche spaß und nur euer Server ist geilo in Garrys Mod ich habe mir die Regeln 2 mal durch gelesen in der zeit wo ich gebannt war und wen ich nicht entbannt werde war es trotzdem schön mich zu entschuldigen nochmal es tut mir sehr leid und ich werde auf euch warten schöne Grüße NoSkin.

1. Steam-Name:

NoSkin

1b. Roleplay Name:

Max Slaw

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Framdwerbung

5 Wochen 1 Tag 3 Stunden 30 min

Nicht bewusst

6. Ausführender Admin:

Pablo Puffgar I 7433

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Werbung für meinen Twitch Kannal gemacht weil mir da nicht bewusst war das es nicht erlaubt war und Schickte in den Chat den Link meines Twitches rein geschickt

Ich möchte hier ehrlich sein und zugeben, dass ich meinen Bann nachvollziehen kann. Ich habe Regeln gebrochen und falsch gehandelt. Es tut mir Leid, dass ich Fremdwerbung gemacht habe ich bin mir Jetzt bewusst das das Falsch war was ich gemacht habe.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich kann wieder auf eurem Nicen Server spielen. Ich werde auf weitere infos sofort antworten ich danke auch wen ich nicht entbannt werde für ihre Zeit wundabaren abend ihnen noch :wink:

1. Steam-Name:

NoSkin

1b. Roleplay Name:

Max Slaw

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Framdwerbung

5 Wochen 1 Tag 3 Stunden 30 min

Nicht bewusst

6. Ausführender Admin:

Pablo Puffgar I 7433

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Werbung für meinen Twitch Kannal gemacht weil mir da nicht bewusst war das es nicht erlaubt war und Schickte in den Chat den Link meines Twitches rein geschickt

Ich habe mir Zeit genommen, um nachzudenken, was ich getan habe. Es tut mir Leid, dass ich Fremdwerbung gemacht habe ich bin mir Jetzt bewusst das das Falsch war was ich gemacht habe.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich kann wieder auf eurem Nicen Server spielen. Ich werde auf weitere infos sofort antworten ich danke auch wen ich nicht entbannt werde für ihre Zeit wundabaren abend ihnen noch :wink:

Es tut mir leid wen ich sie störe oder Unhöflich bin / keine Gedult habe aber dürfte ich fragen wann man mein Ticket sich anschaut :unsure:

1. Steam-Name: NoSkin

1b). Roleplay Name: Max slaw

2. Steam-ID: STEAM_0:0:571809980

3. Grund der Verbannung: Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 4 aktive, 10 unaktive

6. Ausführender Admin: Diego Hamudi | Vaze

7. Was habe ich gemacht: ich habe einem gesagt das selbst ein Schwarzer meinen Test nicht stören darf damit wollte ich nicht Bösse sein

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil mir der Server wichtig ist ich habe echt viel Spaß auf den Server und ich möchte mich bei dir noch mal deutlich entschuldigen ich bin mir meiner Schuld bewusst und ich möchte mich einfach noch mal deutlich für mein Fehlverhalten entschuldigen ich habe auch meinen Fehler eingesehen und es wird nicht noch mal vorkommen diese Lektion war mir eine Lehre das Diskriminierung schlecht ist wie auch Rssismus es tut mir wirklich leid ich will mich nochmal entschuldiegen beim Admin und beim Spieler.

Hallo

Steam Name:NoSkin

Roleplay Name:;Max slaw

Steam Id:Steam_0:0:571809980

Grund der Verbannung:Diskriminierung

Ban Länge: 1 week 6 days 23 hous 30 min

Verwarnungen:4

Admin der mich gebannt hat:Diego Hamudi | Vaze

Ich habe jemanden gesagt das selbst Schwarze nicht in meinem Test stören dürfen weil er mich gestört hat aus spaß wie haben spaß gemacht

Ich möchte entbannt werden,weil Ich meine Fehler einsehe die ich gemacht habe und ich verspreche das ich dies nicht mehr tuen werde.Außerdem möchte ich mich bei diesem Spieler entschuldigen ich meinte das nicht böse ich habe damit eig gemeint das selbst er nicht as recht hat :mellow:

1. Steam-Name:

NoSkin

1b. Roleplay Name:

Max slaw

2. Steam ID

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit ereicht

48 st

5 aktiv 5 inaktiv

6. Ausführender Admin:

Camel Goldberg

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldiege mich dafür das ich ihn laufe der zeit so viele verwarnungen bekommen habe ich habe mir die regeln nochmale durch gelesen und hab darüber nachgedacht ich würde gerne weiter spielen auf diesem Servver da es der beste SCP Server ist.

1. Ziele

Name:NoSkin

2. Ziele:

ID:STEAM_0:0:571809980

4. Ziele:

-Roleplay als SCP-066 vollführen

-Ein kleines nettes Radio sein

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 verwanungen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe einen Bann erhalten

7. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich, wenn ich auf den Server komme wenn er voll ist, spiele ich fast täglich für. 1 Stunde bis maximal 6 Stunden

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin sehr nett und behandel so Pesonen wie ich behandeln werden will. Desweiteren versuche ich täglich, bestmöglich andere durch das RP und meine Art zu inspirieren bzw belustigen

9. Warum ich mich bewerben will

Ich will alls Music Box ein bishen chillen

1.Steam Name und Ingame Name

Steam:NoSkin Ingame:Max Slaw

2.Steam-ID:

3.Grund des bannes:

Diskriminirung

4.Wie lange ist der bann:

6 Monate

5.Wie viele Verwarnungen:

zwischen 3 und 5 nicht ganz sicher

6.Gebannt von Admin:

Agent Chaos | Kjell

7.Was ich getan habe

Ich habe nach einer zeit mal ein Messer gefunden in einer Box dann kam ein typ mit einem Hut der sah lustig aus aber ich reagirte nicht dann stehlte er aber mein Messer ich war wütend und habe Asiate gesagt weil ich wütend war (das war zwar bishen komischa aber ja ) (;

8.Warum ich entbannt werden will:

Ich spiele auf SCP:RP sehr gern und habe viele Freunde ich finde das ist einer der besten Server und ich würde mich gerne besser und um entschuldigung Bitten wen es möglich wehre es tut mir leid das das wort aus meinem Mund gerutscht ist wirklich :confused:

Ich mag den Server und es tut mir leid was ich getan habe ich war wütend das mir jemmand mein Messer weggenommen hat ich habe Asiate gesagt weil er so ein Hut an hate das war nicht so nett aber es tut mir leid ich würde gerne auf dem Server weiter spielen wen es möglich wehre. :mellow: :?: