Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Matze Bierbauch

• Meine Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand

1. Roleplay-Name

CT [HP] Matze Bierbauch
    MTF [Bzw E-11 Name] [E-11] E6 659 Lucifer davor Axlotl
    SHD [SG] Philip Bierbach
    D-Klasse 6320 Matze Bierbauch
    Wissenschaftler [Jr] Matze Bierbauch

1b.
    Philip

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:67923965

2b. Steam Name

Breki

2c. Wie alt bin Ich

Ich bin 18, 21.03.2006

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit ca +/- 3 Monaten

3b. Wann spiele ich in der Woche

Meist von 14-22 in etwa, beinahe Täglich aktiv

4. Gesamte Spielzeit

04w 05d 23h 31m

4b. U-Time

https://prnt.sc/6BwyohjYNvOH

https://prnt.sc/vK5NHoFfV56c

https://prnt.sc/5gVChUqiduY4

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Ich möchte teil der Serpent's Hand werden, weil Ich um es kurz und knapp zu fassen, einfach mal die Seite [im falle eines Raides/C-Raids/RP-Technisch] einer GOI sehen möchte.
    Für die SH hab Ich mich in dem Falle entschieden weil Ich weil sie mir Loretechnisch ziemlich gefällt, mein Lorewissen ist jedoch noch nicht das beste, Ich habe aber Grundkentnisse der SH basierend auf meinem HU-TO im CT.

Ebenfalls möchte Ich ein bisschen an meinen PvP Erfahrungen dadurch arbeiten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich kann eine ziemlich hohe Aktivität vorweisen, ebenso hab Ich verhältnismäßig gutes Taktikwissen und PvP Wissen da ich Erfahrung in Spielen wie "Ready or not" oder "Escape from Tarkov" habe.

7. RP-Story

Diesen teil der Bewerbung lasse Ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Assault der Serpheants Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

2 inaktive Verwarnungen, 0 Aktive

05.09.2024 RDM - 7/8 Uhr morgens, nach Serverrestart, haben uns TDM Like SHD vs MTF beschossen.... Warum wir da nicht einfach auf TDM sind frag ich mich bis heute.

07.09.2024 USV - Ich habe als D-Klasse eine andere D-Klasse am Lockdowngate geblockt, weshalb Sie verstorben ist und all ihre Waffen/keycards etc. verloren hatte.

10. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich herzlich fürs Durchlesen meiner Bewerbung zum Assault der Serpant's Hand, Ich bin offen für Kritik und ebenfalls Verbesserungsvorschläge :)

LG Matze Bierba(u)ch

Einmal editiert, zuletzt von Breki (2. Dezember 2024 um 06:24) aus folgendem Grund: UTime screenshots waren bugged [oder ich hab einfach verkackt gehabt] wissenschaftler vergessen

• Hallo

Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen. Für deine Einweisung kannst du dich beim Offiziersstab melden.

Mit freundlichen Grüßen

Kanda | Second-Overwatch der Assaults

• maurizio 8. Dezember 2024 um 18:47

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio 8. Dezember 2024 um 18:47

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.