Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Jason Ash

• 1. Roleplay-Name:

Containment TeamMediziner
    [HG] Jason Ash[Assi] Christan Klopfer

1b. Realer-Name:

Mein Name lautet Niclas

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:68931712

2b. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name lautet:

Superbia

2c. Wie alt bin ich:

Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 25 Jahre Jung

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich Spiele seit Juli 2021 Aktiv auf dem Server hatte aber eine Längere Pause und nun seit dem August 2024 Täglich

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnertagFreitagSamstagSonntag
    15:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:0015:00-02:00

4. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

4b. U-Time:

Utime

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich Möchte teil der Serpent's Hand werden, da ich die Serpent's Hand von dem Kleinen Lore Wissen das ich habe deutlich besser finde als das der Chaos Insurgency. Ebenso möchte ich Teil sein da ich gerne ein Teil einer GOI sein möchte und den spaß an einem Raid oder Flaggen Kampf genießen möchte

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein Lustiger Zeitgenosse sein kann mit dem man immer reden kann wenn es etwas geben sollte, Aber auch außerhalb von Gmod für Dinge zuhaben bin um somit die Team Chemie zu Steigern, in dem man mal einen spiele Abend oder Ähnliches macht.

Ebenso kann ich aber auch wenn es halt auf hart Kommt Ehrlich und Fair sein.

Ich war auch schon einmal Teil der Serpent's Hand und würde es auch gerne wieder sein

7. RP-Story (freiwillig):

///

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Slot des Defenders

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Zum aktuellen Zeitpunkt nein

Warns Banns

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich bei allen die das ganze gelesen haben und wünsche noch einen schönen Morgen/Abend/Nacht

Mit Freundlichen Grüßen Jason Ash

• Darkoro

Hat den Titel des Themas von „Bewergung zum Defender der Serpent's Hand von Jason Ash“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Jason Ash“ geändert.
  • Hallo,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung dürfen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung anzunehmen, jedoch geben wir dir stattdessen einen Platz bei den Assaults. Für deine Einweisung kannst du dich beim Offiziersstab melden.

Mit freundlichen Grüßen

Kanda | Second-Overwatch der Assaults

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.