1. Steam-Name: Sir_Klausi
1b. Realer Name: Alexander K.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:68634389
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe 10€ für den Donator Rang und 20€ für Spielwährung gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Angefangen vor 3 Jahren und derzeit seit 2 Monaten ungefähr mit Auszeiten. (Ca 1 Woche)
6b. Wann spiele ich in der Woche: (Da die Tabelle nicht willig ist) Mon - Fr: 16:30 bis 20:00
Sa-So (Oder wenn Ferien sind): 12:00 bis 20:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 3d 04h 18min
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Kotion Each G4000
9. Was halte ich von dem Server: Allgemein alle Server von Modern Gaming sind sehr gut und habe immer Spaß darauf mit Freunden zu spielen oder einzuladen. Auch die Krisen (DDos oder Spendenrückgang) bringen mich nicht davon ab auf den Servern zu spielen
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte auf den Server Moderator werden, weil zu ungewohnten Zeiten (Früh Morgens, Spät Abends, manchmal auch wenn Admins Schule haben) manchmal Leute da sind, die entweder neu sind oder gegen die Regeln verstoßen und man nichts dagegen machen kann, weil die zu Zweit und du nur allein bist und sonst keiner da ist und somit kein erfolgreichen Kick/Ban machen kannst. Nicht jeder Admin hat Zeit um sich um solche Sachen zu kümmern weil sie Beschäftigt sind, aber ich schon.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich mit sehr vielen Admin befreundet bin auf BaF und die mich mögen und öfters mal fragen ( @HerrPixel), dass ich mich bewerben soll. Es würde mich freuen wenn ich angenommen werde und besondern intensiv auf den BaF dann spielen (Was derzeit nicht der Fall ist weil ich viel zu tun hab). Anmerkung: Dies ist die beste Bewerbung, die ich schreiben kann. Wenn ihr sagt, was ich besser machen kann, würde es mich freuen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war Co-Owner auf ein RP Server (Derzeit Admin), und auf ein Sandbox und TTT Server Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, das war ich noch nicht möchte es aber gerne sein.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, das habe ich nicht.
14. Probleme mit Admins: Nein, eher nur Freundschaften.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, einmal von Andi (Den alten) wegen "Jumpads amk" sonst nur wegen Afk
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: "Hier klicken für Warns"
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich wurde einmal permanent gebannt siehe hier: Entbannungsantrag von Klaus
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe es hat euch die Bewerbung gefallen und würde mich freuen, positives Feedback zu hören, negatives ist auch erwünscht und wird beachtet.