Entbannungsantrag von its_fabi

• Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

merabbit31

1b. Roleplay Name:

Weiß ich nicht : /

2. Steam-ID:

76561199423823710

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung I Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht. Vielleicht 1 - 2

6. Ausführender Admin:

2Lt. 792 A. Lean Martins | chaonite

7. Was habe ich gemacht:

Wie ihr merkt hab ich ein paar accounts um die banns zu umgehen.

Ich umgehe die banns nicht um zu trollen sondern um bei euch zu zocken.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe 2 Freunde noch auf dem Server und wir wollten gemeinsam aufm server spielen!

Wäre echt mega freundlich und korrekt wenn sie mich entbannen könnten.

Ich habe viele fehler begangen und habe viel scheiße gebaut aber zeiten ändern sich

Einmal editiert, zuletzt von Max_wall () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von its_fabi“ geändert.
  • Max_wall

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Grüß dich its_fabi,

tatsächlich wurdest du nicht von chaonite gebannt, sondern von mir, weswegen ich nun auch den Entbannungsantrag bearbeiten werde.

Einen Zweitaccount zu nutzen, um einen Bann zu umgehen ist absolut nicht in Ordnung und wird dementsprechend auch so sanktioniert. Du wurdest zuvor auch wegen Beleidigung gebannt, was nun nicht von einer besseren Spielweise zeigt. Außerdem ist dein Bann nun nicht allzu lang her und dein Entbannungsantrag klingt nicht überzeugend.

Zusammengefasst sehe ich dort aktuell noch nicht den Sinn dich zu entbannen und dein Antrag ist abgelehnt.

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.