1. Nepomuk
1b. Barry Bar
3. Hacking
4. permanent
5. Vlt. 4
6. Mark | @mark272
7. Ich habe eine DLL Injektion durchgeführt, um einen Cheat zu verwenden. Ich wollte etwas Lua lernen, um meinen eigenen Cheat schreiben zu können, und als Übung wollte ich eine Vorlage nehmen. Ich habe es dann jedes Mal auf dem MG-Server getestet, um zu sehen, ob es online funktioniert.
8.
Lieber Mark,
ich weiß, dass ich Mist gebaut habe, und ich bereue es wirklich. Der Bann wegen Hacking war absolut verdient, das war einfach nur dumm von mir. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich mit meinem Verhalten den Server und die anderen Spieler gestört habe. MG ist mein Lieblings RP Server, und es macht mich richtig fertig, dass ich durch so eine blöde Aktion gebannt wurde.
Ich verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich habe daraus gelernt und würde mich sehr über eine zweite Chance freuen. Wenn du mir noch einmal vertraust, verspreche ich, die Regeln zu respektieren und mich wie ein fairer und respektvoller Spieler zu verhalten.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, das hier zu lesen. Ich hoffe, du gibst mir noch eine Chance, damit ich zeigen kann, dass ich mich gebessert habe.
Liebe Grüße
Nepomuk