Liebe Modern Gaming Comunity
,
dies wird wohl mein letzter Eintrag im Forum sein, da ich nicht gedenke weiter auf euren Servern zu spielen, aber dazu später.
Ich bin vor ca. ein-einhalb Jahren das erste Mal auf McO gejoint und habe mich dort direkt wohlgefühlt unter Leuten, wie Promzz, Drunken Bear, Logi Bear, Nold, Nox, Nighti, Jus, markus#NoLife, Staywalker, syntek, hAxiT, my?terius, und viele viele anderen, mit denen man unglaublich viel Spaß haben konnte. Dies betrachte ich gerne mit einem wohlwollendem Grinsen als das Goldene Zeitalter von McO aber wie das nun mal so ist, Nichts währt ewig und die Leute sind nach und nach verschwunden und dafür sind andere aufgetaucht, mit denen man den ein oder anderen Mist bauen konnte, wie z.B.: FrozenLP, Theknife, Techno, Deathnote2.0, DEAMON, Nex, LuffyS, Shiinsa, Anatomisch Korrekt, ?Nikoleinchan, HerrEiertonne, etc.. Eigentlich war immer jemand da, mit dem man gemütlich spielen konnte und sich dabei anfreunden konnte, und nun zu dem Grund, warum ich die Comunity verlasse, obwohl ich doch so viele nette Menschen kennen gelernt habe.
Ich finde das Spielgefühl, welches McO für mich so attraktiv gemacht hat, nämlich das etwas persönlichere Spielen und der familiäre Umgang, hat sich verändert zu einer versteiften auf Kills guckende Massenschlacht, dafür habe ich einige Gründe gesucht und folgende sind mir aufgefallen.
- Die Spieler haben sich verändert, es geht eigentlich nicht mehr um das zusammen spielen und Spaß haben, sondern nur noch um wer hat wen wie toll umgebracht. Des weitern gibt es Spieler, die obwohl sie sich an die Regeln halten massiv das Spielgeschehen versauen, wenn sie zum Beispiel als Traitor die ganze Zeit non-Stop Leute im Voice-Chat Kos setzen und damit andere extrem nerven.
- Die Waffen, viele Waffen sind schön und gut, aber wenn plötzlich 5 Traitor mit einer Double Barrel um sich ballern gibt es halt nix mehr was man dagegen tun könnte die Waffen sind mittlerweile einfach so gut, dass man sich als T nicht mehr überlegen muss, wie man Leute umbringt, sondern man muss nur noch drauf halten und das kann man auch in z.B.: CoD
- Das Team ich hab eigentlich nie Stress mit einem Moderator oder ähnlichem gehabt, jedoch finde ich es ein wenig seltsam wenn so ein Drama daraus gemacht wird, wenn es mal eine Fehlentscheidung eines Moderators gab, daraus folgte natürlich, das die Spieler, mit denen ich gespielt habe, die irgendwann Mods geworden sind extrem darauf achten mussten alles richtig zu machen und sich in die Rolle versteiften.
Es wurde sehr langweilig auf McO und deswegen bin ich nur noch selten online. Vielen Dank für die bis jetzt so schönen Spielstunden, vll. liegt es auch dran, dass ich schon so lange dabei, bin insgesamt jetzt bestimmt bei 3 Wochen Spielzeit, und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch noch! #Weihnachtsficker.^^