Auf Wiedersehen MG

• Liebe Modern Gaming Comunity :love: ,
    dies wird wohl mein letzter Eintrag im Forum sein, da ich nicht gedenke weiter auf euren Servern zu spielen, aber dazu später.
    Ich bin vor ca. ein-einhalb Jahren das erste Mal auf McO gejoint und habe mich dort direkt wohlgefühlt unter Leuten, wie Promzz, Drunken Bear, Logi Bear, Nold, Nox, Nighti, Jus, markus#NoLife, Staywalker, syntek, hAxiT, my?terius, und viele viele anderen, mit denen man unglaublich viel Spaß haben konnte. Dies betrachte ich gerne mit einem wohlwollendem Grinsen als das Goldene Zeitalter von McO aber wie das nun mal so ist, Nichts währt ewig und die Leute sind nach und nach verschwunden und dafür sind andere aufgetaucht, mit denen man den ein oder anderen Mist bauen konnte, wie z.B.: FrozenLP, Theknife, Techno, Deathnote2.0, DEAMON, Nex, LuffyS, Shiinsa, Anatomisch Korrekt, ?Nikoleinchan, HerrEiertonne, etc.. Eigentlich war immer jemand da, mit dem man gemütlich spielen konnte und sich dabei anfreunden konnte, und nun zu dem Grund, warum ich die Comunity verlasse, obwohl ich doch so viele nette Menschen kennen gelernt habe.
    Ich finde das Spielgefühl, welches McO für mich so attraktiv gemacht hat, nämlich das etwas persönlichere Spielen und der familiäre Umgang, hat sich verändert zu einer versteiften auf Kills guckende Massenschlacht, dafür habe ich einige Gründe gesucht und folgende sind mir aufgefallen.

• Die Spieler haben sich verändert, es geht eigentlich nicht mehr um das zusammen spielen und Spaß haben, sondern nur noch um wer hat wen wie toll umgebracht. Des weitern gibt es Spieler, die obwohl sie sich an die Regeln halten massiv das Spielgeschehen versauen, wenn sie zum Beispiel als Traitor die ganze Zeit non-Stop Leute im Voice-Chat Kos setzen und damit andere extrem nerven.
    • Die Waffen, viele Waffen sind schön und gut, aber wenn plötzlich 5 Traitor mit einer Double Barrel um sich ballern gibt es halt nix mehr was man dagegen tun könnte die Waffen sind mittlerweile einfach so gut, dass man sich als T nicht mehr überlegen muss, wie man Leute umbringt, sondern man muss nur noch drauf halten und das kann man auch in z.B.: CoD
    • Das Team ich hab eigentlich nie Stress mit einem Moderator oder ähnlichem gehabt, jedoch finde ich es ein wenig seltsam wenn so ein Drama daraus gemacht wird, wenn es mal eine Fehlentscheidung eines Moderators gab, daraus folgte natürlich, das die Spieler, mit denen ich gespielt habe, die irgendwann Mods geworden sind extrem darauf achten mussten alles richtig zu machen und sich in die Rolle versteiften.

Es wurde sehr langweilig auf McO und deswegen bin ich nur noch selten online. Vielen Dank für die bis jetzt so schönen Spielstunden, vll. liegt es auch dran, dass ich schon so lange dabei, bin insgesamt jetzt bestimmt bei 3 Wochen Spielzeit, und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch noch! #Weihnachtsficker.^^

• Ich find echt schade das du gehst, mit dir hat es immer Spaß gemacht zu spielen und ja, ich wünsche dir einen schönen Weg auf der Suche nach einer neuen Community, naja schade eigentlich warst n guter Mann^^

• Sehr komische Sachverhalte beschreibst du da.
    Die Double Barrel wurde runtergepatcht, erst vor Kurzem.
    Ebenso viele andere Waffen, aber hochgepatcht wurde nichts.

Wenns dich stört, nenn Beispiele und mach einen Verbesserungsvorschlag.

Die Probleme, die du beschreibst sind zu 2/3 für mich unbehebbar, aber das was man verbessern kann, nennst du nicht mal außer an Hand eines Beispieles.
    Die Double-Barrel ist aber leider nun mal schon runtergepatcht und sehr wohl getestet, und nein sie ist nicht OP oder unfair, gegen 5 Traitor hat man auch so wenig Chancen.

• Es ist nicht nur die Double Barrel es liegt viel mehr daran das mitlerweile einfach jeder waffen besitzt, die mit 1-2 schüssen tödlich sind, es ist einfach zu einfach diese Waffen permanent freigeschaltet zu haben.

• Sehr Schade, einer meiner besten Kollegen verlässt nun den Server :( Ich hoffe du lässt dich irgendwann nochmal sehen auf dem Server, mich und wahrscheinlich auch alle anderen würde es sicher sehr freuen ;) Du bleibst ein User den ich nie vergessen werde, gerade wenn du gejoint bist herrschte immer einer gute Stimmung, und das wird jetzt Fehlen :/ Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg und wie gesagt, lass dich bitte oft sehen auf dem Server oder überdenk deine Entscheidung nochmal :( Danke für Alles! Du bist und bleibst der Beste! T_T <3

• Sehr schade. Angenehmer Spieler eben.
    Kann die Gründe aber irgendwie nachvollziehen.
    Liegt halt am Spielverhalten der meisten Spieler.

Wenn ich Traitor bin, spiele ich meistens mit lustigen Traitor-Items (z.B. Spartan-Kick, Sprungfeder, PDG) oder anderem.
    Als Innocent bin ich auch nicht immer darauf bedacht, aktiv jeden, den ich verdächtige zu verfolgen, bis er durchdreht.
    Als Detektiv bin ich meistens nach fünfzehn Sekunden tot, da ich mit der Golden Gun auch nicht immer Glück haben kann.

Aber dann gibt's halt auch solche, die als Traitor weinen, wenn sie nicht zehn Kills gemacht haben, die als Detektiv jeden zum Testen zwingen und und und.
    Ich will das jetzt auch nicht schlecht reden oder so, wenn man seriös bzw. ernst TTT spielt, aber für mich gehört etwas Spaß sowie RDM, das durch Verwirrung entsteht, dazu.

• @mcNuggets es tut mir leid wenn ich dir keinen genauen Fakten nennen kann und nur meinen Eindruck bzw. Erfahrungen erläutern kann, aber ich hab zum beispiel nur 12h spielzeit bebraucht um mir eine Double barrel ein Colt Phyton und den Soldaten-Skin zu holen dann habe ich noch eine AWP gefunden in einer Box und seit dem muss man nichts mehr machen, alle drei waffen sind mit 1-2 gezielten
    Schüssen tödlich. Die Double Barrel hat zusätzlich quasi keine nachlade Zeit zwischen den beiden Schüssen, sodass du in 1 ner Sekunde garantiert 1nen umlegen kannst da die normale Rektionszeit eines Menschen schon 0.7 sekunden dauert ist das relativ suboptimal wenn sich Jeder die mit nur ein paar Spielstunden freischalten kann.
    Aber ich will mich auch nicht drauf versteifen ich kann ja auch was falsches behaupten, nur kommt es mir halt so vor

• Hab die auf 900,000 Cash gesetzt.
    Ebenso Zeit zwischen zwei Schüssen um 0,04 hochgesetzt.
    Präzision auch um 10% verringert.

Die Waffe ist meiner Meinung komplett unterbenutzt, aber naja.
    Man tut ja alles für ehemalige Spieler.

Zu der Freischaltung von Objekten:
    Es gibt 12 Kategorien, wenn du in 2 Kategorien Items hast, dann hast du 1/6 der Kategorien mit Items besetzt.
    Das ist nichts in 12 Stunden, zudem ich Beschwerden erhalten hab, dass man zu wenig Geld macht, daraufhin habe ich das dann erhöht.
    Ich glaube, der Wert ist aber in Ordnung.

• hat sich verändert zu einer versteiften auf Kills guckende Massenschlacht,

Ich denke viele spielen TTT auch nur, weil Battlefield 1 bei ihnen nicht geht. Das darf man diesen Leuten, zu denen ich [auf @syntek keinen @snytek fall] gehöre, nicht verübeln.

Des weitern gibt es Spieler, die obwohl sie sich an die Regeln halten massiv das Spielgeschehen versauen, wenn sie zum Beispiel als Traitor die ganze Zeit non-Stop Leute im Voice-Chat Kos setzen und damit andere extrem nerven.

Wenn es nachdem hundersten mal immer noch klappt, muss ich diesem Spieler aufjedenfall meinen größten Respekt aussprechen. Welch eine authoritäre, kluge und charismatische Person muss man sein, um dies hinzukriegen. Hut ab, wirklich.

Die Waffen, viele Waffen sind schön und gut, aber wenn plötzlich 5 Traitor mit einer Double Barrel um sich ballern gibt es halt nix mehr was man dagegen tun könnte die Waffen sind mittlerweile einfach so gut, dass man sich als T nicht mehr überlegen muss, wie man Leute umbringt, sondern man muss nur noch drauf halten und das kann man auch in z.B.: CoD

Also ich spiele fast tagtäglich auf dem MCO Server und kann aufjedenfall sagen, das fast niemand mehr mit dieser Waffe rumrennt, geschweige, spielt. Aber wie kannst du das schon wissen, immerhin hast du ja selber geschrieben, das du nur noch selten auf dem Server bist. Finde ich aufjedenfall gut das du deine Meinung von vor über einem halben Jahr nochmal darlegst, das wird mcNuggets sicherlich weiterhelfen.

Das Team ich hab eigentlich nie Stress mit einem Moderator oder ähnlichem gehabt, jedoch finde ich es ein wenig seltsam wenn so ein Drama daraus gemacht wird, wenn es mal eine Fehlentscheidung eines Moderators gab,

Wenn du so gegen Drama bist, warum ist der ganze Inhalt von deinem Thread eher eine Beschwerde als eine wirkliche Verabschiedung?

Liebe Modern Gaming Comunity ,
    dies wird wohl mein letzter Eintrag im Forum sein, da ich nicht gedenke weiter auf euren Servern zu spielen, aber dazu später.

Es wurde sehr langweilig auf McO und deswegen bin ich nur noch selten online.

• Ich bin unzufrieden.
    • Ich äußere mich dazu nicht und warte ab.
    • Eigentlich habe ich ja so oder so kein bock mehr auf Garrys Mod, immerhin gibt es ja Battlefield 1, realistisches Shooter wo 80% nicht mit Scharfschützengewehre spielen.
    • Schreibe eine Beschwerde in einem verabschiedungs Thread.
    • Hat niemanden was gebracht.
  • Ach man, du warst ein lustiger Typ auf Mco man konnte viel lachen...Schade das du gehst aber ist ja deine Entscheidung ich wünsche dir dennoch viel Spaß woanders.Ich hoffe du wirst gut aufgenommen.
    Hoffe du kennst mich noch.