1. Roleplay-Name:
|
[tabmenu]
Ich heiße Medusa bei der Alpha-1 und bin 1ST [4/6] .
Im O5 Rat heiße ich [O5-03] The All-seeing Eye.
Im MTF heiße ich Keto und bin LCPL. Ich hieß vorher Cody und war einmal SSGT und einmal SGT. Beide male war ich Teil der Nu7.
|
1b. Realer-Vorname/Alter:
|
[tabmenu]
Ich heiße Nevio und bin aktuell 17 Jahre Alt.
|
2. Steam Infos:
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam ItsDissrxpt [MG]. Meine SteamID lautet STEAM_0:0:442020921.
|
3. Wann spiele ich auf dem Server?
|
[tabmenu]
Ich kann zwischen 15 und 23 Uhr in der Woche Spielen das kann aber auch variieren weil ich aktuell mein Abitur machen. Am Wochenende habe ich ganztägig Zeit.
|
4. Gesamte MTF Spielzeit:
|
[tabmenu]
|
5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?
|
[tabmenu]
Durch meine Spielzeit auf dem Server, verfüge ich über Umfangreiches wissen über Raid/Counterraids, Breaches und anderweitige Kampfsituationen. Ich habe viele Kompetenzen auf dem Server, sei es als Unteroffi der MTF oder der Alpha-1. In der SH war ich jetzt auch schon ein paar mal wodurch ich weiß wie man eine Base richtig Counteraidet und die Foundation gut verteidigt. Ich bin eine recht Ruhige Person die Situation gut Beurteilen kann und dementsprechend handeln kann. Meine Erfahrung in zugut wie allen Bereich des SCP RP Servers gut bis sehr gut aus.
Warum habe ich abgegeben? Ich hatte keine Zeit um meine MTF und SH Zeit zu machen da ich grade auf eine neue Schule gewechselt bin aber das ist mittlerweile schon ein paar Monate her. Ich wollte in der SH keinen Slot blockieren und wollte auch nicht aus der Nu7 Gekickt werden. Kurz gesagt ich wollte der MTF und der SH die Arbeit leichter machen und Probleme vermeiden. |
6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?
|
[tabmenu]
Ich habe es zwar schon gesagt aber, ich denke das ich durch meine Spielerfahrung das MTF Gut leiten kann bzw. Taktiken gut ausführen kann. Ich kann mich gut durchsetzen und für Ordnung sorgen. Ich habe zwar eins, zwei Fehler in der Vergangenheit gemacht aber habe draus gelernt. Ich möchte helfen das MTF wieder aufzubauen damit das MTF wieder schneller z.B. der Testpflicht nachgeht. Außerdem helfe ich gerne Neuen MTFlern. |
7. Persönliche Stellungsnahme:
|
[tabmenu]
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.
|