Herzlich Willkommen zu meiner Jack Churchill Bewerbung
Alois Dimpfelmoser
aloisreinholddimpfelmoser
STEAM_0:1:837079373
Rico Fischer ist ein Mitglied des 136. Pionierregiment im Rang eines Privates.
Seine Aktivität ist mittelmäßig.
Alfred Wolf ist ein Mitglied der MG Schützen im Rang eines Private First Class.
Seine Aktivität ist aktiv.
Klaus Richter ist ein Mitglied der Militär Polizei im Rang eines Private.
Seine Aktivität ist sehr aktiv.
Abdul All-mau ist ein Mitglied der Almashaa im Rang eines Kämpfers.
Seine Aktivität ist mittelmäßig.
Meine sonstigen Charaktere heißen so wie eine der oben genannten Chars, und ich spiele auch oft als Tuner mit Benonaido (Event) .
Warum möchte ich Jack Churchill im RP spielen? Ich denke, ich kenne die Grundlagen über Jack Churchill und habe bereits verschiedene Positionen innerhalb der NATO übernommen. Außerdem konnte ich viel Zeit in NVT verbringen und dabei RP-Erfahrungen sammeln. Ich bin eine offene Person, die gerne Zeit in ihren Char investiert. Mit den meisten NATO-Mitgliedern und anderen Leuten komme ich gut klar. Ich bin freundlich, aufgeschlossen und humorvoll, was das RP bereichern kann. Mit der Rolle von Churchill möchte ich das RP interessanter machen, die Stimmung auf der NATO-Basis verbessern und mit Items wie seiner Gitarre für eine lockere und motivierende Atmosphäre sorgen.
- Mit Musik und Humor die Motivation und Moral der Truppe steigern.
- Kameradschaft und Zusammenhalt in der Einheit stärken.
- Ein Vorbild für Mut und Optimismus im RP sein.
- Traditionelle Waffen wie Bogen nutzen.
- Die Basis zu einem Treffpunkt machen, z. B. mit Musik und Geschichten.
- In schwierigen Situationen Führungsstärke zeigen.
- Die Verbindung zwischen Tradition und moderner Kriegsführung im RP darstellen.
Ich habe keine Warns.
Ich habe keine Banns.
Unter der Woche: Meist ab 16 Uhr bis 0 Uhr.
Wochenende: Meist ab 16-18 Uhr bis Open End.
Aktiv spiele ich nun wieder seit dem:
- 25. November 2024
Habe aber früher schon einen Acc gehabt (wo ich kein Zugriff mehr habe) der der Teamleitung denke ich bekannt ist wo ich ungefähr angefangen habe Mitte oder Ende 2022 wo ich 2 Wochen Spielzeit hatte und auch schon im NVT Team tätig war. und viele Positionen in der Nato und Terror erleben durfte.
Stand: 10.12.2024
Spielzeit vom alten Acc war ungefähr 2 Wochen sowas rum.
Jack Churchill, geboren am 16. September 1906 in Colombo, wurde wegen seines außergewöhnlichen Verhaltens im Zweiten Weltkrieg „Mad Jack“ genannt. Er kämpfte mit ungewöhnlichen Waffen wie einem Langbogen, einem Schwert und einem Dudelsack.
Er trat 1926 der britischen Armee bei, verließ sie 1936, kehrte aber 1939 wieder zurück. Sein bekanntes Motto lautete: „Jeder Offizier, der ohne sein Schwert in den Kampf zieht, ist unpassend gekleidet.“
Jack Churchill war für seinen Mut und seine unkonventionellen Taktiken berüchtigt. Er ist der einzige Soldat im Krieg, von dem eine bestätigte Tötung mit einem Langbogen bekannt ist. Er starb 1996 im Alter von 89 Jahren und wird als Symbol für Mut, Einfallsreichtum und Eigenständigkeit in Erinnerung bleiben.
Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen. Ich würde mich sehr über Positives Feedback und Kritik freuen.