Bewerbung zum Moderator von Nergi
Mein Steam Name lautet: Nergi_AT
[OOC] Richard Hirscher
Hierachie (16/18)
[O5-05] Blackbird
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:225610809
Ich werde in wenigen Tagen 16 Jahre alt
Ich bewerbe mich erneut zum Moderator
Ich bin seit ungefähr Juli 2023 Aktiv auf dem Server.
Zum jetzigen Zeitpunkt aus noch unter der Woche ab 18 Uhr und am Wochende ganztags. Nach Berufsschule kann bzw werde ich unter der woche auch wieder früher spielen.
Meine Gesamtspielzeit auf dem Server beträgt derzeit: 12w 0d 16h
Derzeitig besitze ich auf dem Server den User Rang früher VIP
Ja ich besitze ein funktionierendes qualitativ hochwertiges Mikrofon von der Marke HyperX
Ja generell finde ich den Server teils durch die Community, Features und Langlebigkeit bzw lebhaftigkeit was Userzahlen angeht ziemlich toll. Ich habe mitlerweile ja auch schon 12w auf dem Server, was denke ich mal dafür spricht und ich habe auch noch vor eine ganze weile auf dem Server zu spielen, auch durch meine Freunde etc. Klar passieren seitens User und Team mal ausrutscher oder Fehler, aber die sind meistens nicht so schlimm und hey, Fehler sind ja schließlich menschlich, und man soll bzw wird aus ihnen lernen.
Also ja ich bin sehr zufrieden mit dem Server und habe aufjedenfall meinen Spaß darauf zu spielen. War den letzten Monat zwar ziemlich inaktiv, aber das hatte einfach nur den Grund dass ich mich auf Berufsschule konzentrieren musste, aber die zeit ist auch bald vorbei.
Ich möchte grundsätzlich wieder Moderator werden da ich jetzt seit ca. 10 Monaten keiner mehr bin teils durch fehler meinerseits, und ich ehrlich sagen muss dass ich es vermisse, und auch wieder sehr lust bekommen hab moderator zu werden und den Leuten zu helfen. Zudem finde Ich die jetzigen TM´s sehr angenehm und würde mich auch gut mit ihnen verstehen. Aber generell hat mich einfach wieder die Motivation geschnappt wieder im Team zu agieren. :)
Ja wie oben schon gesagt war ich schon einmal Moderator und habe dementsprechend die Erfahrung als Moderator zu agieren. Zudem besitze Ich auch die nötige Kompetenz sowie Verständniss vom Server, womit ich neuen Leuten und Leuten die gerade ein Problem haben sehr gut aushelfen kann. Ich bin auch eine sehr freundliche und Geduldige Person, welche sich im Support beide Seiten genau und ausführlich anhört, um dann ein Urteil zu fällen was für beide Seiten gerecht und Fair ist. Und sollte ich wo mal schwierigkeiten haben werde ich mir eine 2. Meinung ranholen um keine Fehler zu machen. Ich bin wie oben genannt auch wieder sehr motiviert im Team zu agieren was durchaus nützlich ist.
Ja wie oben genannt war ich schon einmal Mitglied des Teams auf diesem Server und habe die Zeit Rückblickend sehr genossen.
Nein ich habe keine mir bekannten Probleme mit Usern.
Ich habe ebenso keine mir bekannten probleme mit Teammitglieder.
Nein ich wurde außer AFK Kicks noch nie gekicked.
Ich habe auch keine Verwarnungen mehr.
Ich wurde auch noch nie gebannt.
Ich wurde damals zwar aufgrund meiner (was ich im nachhinein sehr berreue) leider aufgetretenen Ticketfaulheit, aus dem Team geschmissen. Nun ist das aber auch schon 10 Monate her und ich werde dafür sorgen dass so etwas nicht noch einmal vorkommt und hoffe dass ich eine 2. Chance bekomme.
Trotzdessen bedanke mich persönlich sehr für das durchlesen dieser Bewerbung und Feedback ist gern gesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Nergi