1. Kontakt:
Mein aktueller Name auf Steam lautet Babo.
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautete STEAM_0:0:432766505.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 17 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Babo Italia | Babo Saft | Brand | Azazael |
| Vize-Emir [14/20] | Erfahrener Kämpfer [3/20] | Corporal [5/20] | Erfahrener Krieger [7/20] |
| Terror Mediziner | Terror Pioniere | Militärischer Abschirmdienst | Quat Khasa |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 1.11.2024 aktiv auf NvT.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke man sollte mich annehmen, da ich eine sowohl freundliche aber auch seriöse Person bin die weiss was sie tut. Durch meine Tätigkeit als Vize Emir der Mediziner habe ich bereits auch Erfahrungen sammeln können was es heisst Verantwortung zu tragen und wie man sich zu verhalten hat. Desweitern bin ich ein aktiver Pionier der bereits schon einiges lernen konnte, z.B. wie man eine gute Verteidigungslinie aufbaut, wie man gegen Fahrzeuge vorzugehen hat usw.
8. Ziele:
Meine Ziele als Azab Mubin Mustafa:
- Mehr Leute für die Terror Pionier motivieren indem ich aktiv bin und die Pios repräsentiere als Azab Mubin Mustafa.
- Die Glaubensgemeinschaft mit allen mir verfügbaren mitteln zu Unterstützen.
- Das fördern des RPs mit dem besetzen eines Spezialcharakters indem ich als dieser eine neue Abwechslung ins RP bringe.
9. RP-Teil:
Palmyra, Syrien | 20.5.2015
Voicelog 01: "Läuft das Dinge jetzt schon? Oh äh hallo, das ist mein erster Voicelog, sollte ich bei dem ganzen hier draufgehen. Es wird sich wahrscheinlich eh niemand diese Voicelogs anhören, aber ich find das macht das ganze einfach Spannender. Ich, Babo Saft, habe mich heute freiwillig dazu erklärt für mein Land und für meinen Glauben zu kämpfen. Ab heute bin ich ein offizielles Mitglied der Glaubensgemeinschaft in welcher ich den Posten des Pioniers ausführe. Ich hoffe ich darf meinem Land und dem Alfatih lange und gut dienen, so das ich vielleicht mein Land retten kann." Ende der Aufzeichnung.
Palmyra, Syrien | 22.5.2015
Voicelog 02: "Ich kann es immer noch nicht glauben, ich lag mit meiner Vermutung wirklich richtig. Heute wurden die Stadt Palmyra, in der wir uns gerade befinden, unerwartet von der IS angegriffen. Wir verloren leider sehr viele Glaubensbrüder da die IS stark bewaffnet war, als sie versuchten in die Stadt einzurücken. Sie hatten mehrere Panzer, ich glaube es waren fünf, oder nein nein nein, es waren 6, stimmt. Die Panzer waren an vorderster Front und richteten massiven Schaden an der Glaubensgemeinschaft aber auch an unserer Stadt an. Jedoch durch die Hilfe von mir und den anderen Pionieren konnten es uns dann nach einigen Verlusten gelingen, die Panzer zu überlisten und diese mit unseren Raketenwerfern zu zerstören. Da ich so fokussiert war auf meine Aufgabe, habe ich jedoch meine Umgeben gar nicht mehr im Auge gehabt, weswegen ich auch, laut den anderen, ein Wunder verpasst habe. Sie redeten alle davon das so ein Typ namens "Azab Mubin Mustafa" aufgetaucht ist und zur Unterstützung kam, nur wegen ihm und seinem Granatenwerfer gelang es und einige Panzer zu zerstören und die IS fürs erste abzuwehren, jedoch denke ich das dies nicht der letzte Angriff gewesen sein wird." Ende der Aufzeichnung.
Am Rand von Palmyra, Syrien | 23.5.2015
Voicelog 03: "Die anderen hatten recht, Azab Mubin Mustafa ist wirklich ein Wunder. Heute wurden wir erneut von der IS angegriffen und dieses Mal konnten wir sie nicht mehr zurückschlagen. Während des Angriffes hatte ich aus versehen einen schlimmen Fehler gemacht, wodurch ich fast 5 meiner Glaubensbrüder und mich selbst in den Tod gestürzt hätte. Ich hab eine Landmine übersehen und bin mit meinem Auto über diese drüber gefahren, durch die Explosion zersprang das Auto in seine Einzelteile und wir sind durch die Luft geflogen und auf dem harten Steinboden gelandet. Als ich aufblickte bemerkte ich das die IS mit einem Panzer auf uns zu kam um uns auszulöschen, da sie bemerkten das wir noch am leben waren. Kurz bevor der Panzer freie Schussbahn hatte, tauchte er auf einmal auf, Azab Mubin Mustafa. Mit seinem Granatenwerfer lenkte er die Aufmerksamkeit des Panzers und gab uns dadurch die Möglichkeit dazu, zu fliehen. Als der Panzer das bemerkte schoss Azab mit seinem Granatenwerfer sofort eine Rauchgranate auf uns und anschliessen auf sich selber, was dazu führte das der Panzer uns verlor und wir alle fliehen konnten. Als wir uns zurückgezogen hatten, begann er direkt mit der Suche eines Mediziner für uns und sagte uns noch, das alles gut wird, wir müssen nur ganz starken an unseren grossen Alfatih glauben, dann wird alles gut. In diesem Moment wusste ich was ich aus meinem Leben machten wollte, ich wollte so stark und cool werden wie Azab Mubin Mustafa." Ende der Aufzeichnung
5 Kilometer von Palmyra entfernt, Syrien | 24.5.2015
Voicelog 04: "*Keuch**Hust* Oh Gott, warum *Hust* macht die IS sowas. Das hier ist vermutlich mein letztes *Hust* Voicelog. Ich wurde gerade von einer *Hust* Bombe getroffen, welche mein Bein und meinen Bauch stark *Hust* getroffen hat. Ich hätte schon wieder nicht überlebt *Hust*, hätte mich Azab, der hier neben mir ist, nicht mit sich mitgetragen. Durch *Hust* den Angriff haben wir leider fast keine Medikamente mehr, auch keine mehr, um mich *Hust* zu behandeln. Während mich Azab bis zu den *Hust* Medizinern getragen hat, habe ich mich mit ihm Unterhalten und habe vieles *Keuch* über sein Leben erfahren. Das schönste für mich ist, das er wirklich *Hust* so ein wunderbarer Glaubensbruder ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich erzählte ihm davon das ich von mir selben Voicelogs aufnehme und wie *Hust* bescheuert das doch ist, jedoch sagte er das ist überhaupt nicht bescheuert *Hust*, sondern sehr cool und dadurch *Hust* ermutigte er mich auch, noch diese eine letzte Aufnahme zu machen. Falls meine *Hust* Mutter das hier hört, ich liebe dich Mama und es tut mir leid *Hust*, das mein Leben so enden musste." Ende der Aufzeichnung
Am selben Tag um 16:07 verstarb Babo Saft an seinen Verletzungen, welche er von den Bomben davon getragen hat. Folgende Nachricht hat Azab Mubin Mustafa auf dem Aufnahmegerät von Saft aufgenommen und daraufhin zu seiner Leiche gelegt.
Voicelog 05: "Hier spricht Azab Mubin Mustafa. Gerade ist neben mir ein sehr wertvoller und überzeugter Glaubensbruder von uns gegangen, sein Name lautete Babo Saft. Er war ein lieber und hilfsbereiter Kerl und hat sich dem Glauben an den Alfatih voll und ganz hingegeben. Ich hörte von einem seiner Kameraden das Babo einmal sagte, ich wäre sein Vorbild und das er einmal so stark und cool werden will, wie ich. Es tut mir so leid das du so enden musstest, jedoch kann ich dir sagen das du dein Ziel bereits erreicht hattest, du wärst nämlich bereits viel cooler und stärker als ich geworden. Ich werde dich nie vergessen und werde dich immer in meinem Herzen behalten, für mich bist du nie gestorben!" Ende der Aufzeichnung
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Bis jetzt habe ich noch nie eine Verwarnung erhalten.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Auch gebannt wurde ich bis jetzt noch nie.
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch fürs durchlesen meiner Bewerbung und ich würde mich über Feedback freuen.