Herzlich Willkommen zu meiner Lieutenant Colonel der MP Bewerbung
Alois Dimpfelmoser
aloisreinholddimpfelmoser
STEAM_0:1:837079373
Rico Fischer ist ein Mitglied des 136. Pionierregiment im Rang eines Privates.
Seine Aktivität ist inaktiv.
Alfred Wolf ist ein Mitglied der MG Schützen im Rang eines Private First Class.
Seine Aktivität ist aktiv.
Klaus Richter ist ein Mitglied der Militärpolizei im Rang eines Lieutenant.
Seine Aktivität ist sehr aktiv.
Abdul All-mau ist ein Mitglied der Almashaa im Rang eines Kämpfers.
Seine Aktivität ist mittelmäßig.
Meine sonstigen Charaktere heißen so wie eine der oben genannten Chars, und ich spiele auch oft als Tuner mit Benonaido (Event) .
Ich möchte den Rang des Lieutenant Colonel übernehmen da die Militärpolizei der NATO momentan ziemlich inaktiv ist. Der vorherige LTC wurde leider aus seinem Amt entfernt und ich sehe das als Chance die MP wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Ich möchte durch mehr Aktivität die Attraktivität der MP für neue Spieler steigern und das Ansehen der MP in der Community verbessern.
Ein wichtiger Punkt wäre den Strafkatalog strenger umzusetzen da es aktuell oft so wirkt als würde die MP nicht ernst genommen. Außerdem möchte ich die verbleibenden aktiven Mitglieder motivieren und ihre Arbeit anerkennen. Mein Plan ist sie für gute Leistungen zu belohnen und sie in ihrer Karriere zu unterstützen. Als LTC möchte ich zusätzlich zum Colonel ein Ansprechpartner sein.
Ein weiteres Ziel ist es ältere Abteilungen der MP falls genügend Mitglieder vorhanden sind wiederzubeleben. Ich plane mehr Kontrollen in der Basis durchzuführen regelmäßige Patrouillen zu organisieren und Einsätze in der Stadt zu planen um das Rollenspiel zu fördern. Solche Aktionen könnten die Attraktivität der MP weiter erhöhen und den Spielspaß steigern.
Ich will eng mit dem Colonel zusammenarbeiten und mich um organisatorische Dinge wie die Verwaltung des Trello kümmern. Auch die Dokumente der Militärpolizei möchte ich mir ansehen, veraltete Inhalte überarbeiten und alles moderner und übersichtlicher gestalten.
Mein Ziel ist es zu zeigen, dass die Militärpolizei ein wichtiger Teil der NATO ist. Dafür will ich mich voll einsetzen aktiv dabei sein und mein Bestes geben damit die Einheit wieder positiv wahrgenommen wird und jeder seht, was sie leisten kann.
Aktivität der MP steigern
- Regelmäßig präsent sein und Einheiten organisieren
- Kontrollen und Patrouillen in der Basis durchführen
Image der MP verbessern
- Strafkatalog konsequent umsetzen, um Autorität zu stärken
- Mehr Aktionen wie Stadtkontrollen anbieten
Motivation der Mitglieder fördern
- Gute Leistungen belohnen
- Unterstützung beim Karriereweg anbieten
Alte Abteilungen wiederaufbaun
- Inaktive Abteilungen wieder aufbauen, wenn genug Leute da sind
- Neue Strukturen schaffen
Interne Organisation
- Mit dem COL bei Aufgaben wie Trello-Management zusammenarbeiten
- Dokumente der MP anschauen und veraltete Inhalte aktualisieren
MP für neue Spieler attraktiver machen
- Positives Umfeld schaffen
- Neue Mitglieder durch spannende Aufgaben erreichen
Wahrnehmung der MP stärken
- Professionalität und Effizienz zeigen
- Präsenz bei wichtigen Sachen erhöhen
Ich habe keine Warns.
Ich habe keine Banns.
Unter der Woche: Meist ab 18 Uhr bis 0 Uhr.
Wochenende: Meist ab 16-18 Uhr bis Open End.
Aktiv spiele ich nun wieder seit dem:
- 25. November 2024
Habe aber früher schon einen Acc gehabt (wo ich kein Zugriff mehr habe) wo ich ungefähr angefangen habe Mitte oder Ende 2022 wo ich 2 Wochen Spielzeit hatte. Und viele Positionen in der Nato und Terror erleben durfte.
Stand: 16.12.2024
Spielzeit vom alten Acc war ungefähr 2 Wochen.
Klaus Richter saß an seinem Schreibtisch im Hauptquartier der NATO die Sonne war gerade untergegangen und das Licht der Deckenlampe warf einen kühlen Schein auf die vergilbten Berichte vor ihm. Er hatte es endlich geschafft. Nach Jahren in der MP unzähligen Nachtschichten und harter Disziplin war er endlich zum Lieutenant befördert worden. Doch die Freude hielt nicht lange an. Schnell wurde ihm klar wie es um die MP stand.
Die wenigen Mitglieder die noch übrig waren wirkten lustlos und demotiviert. Patrouillen waren selten Kontrollen fast schon ein Fremdwort. Klaus erinnerte sich an die Zeiten in denen die MP gefürchtet und respektiert war. Damals waren sie präsent und sorgten für Ordnung auf der Basis. Jetzt war davon nicht mehr viel übrig.
Mit einem Seufzer lehnte er sich zurück und dachte nach. "Wie viel könnte man als LTC verändern" fragte er sich. Der Gedanke ließ ihn nicht mehr los. Er stellte sich vor wie er als LTC die MP wiederbeleben könnte. Alte Abteilungen neu aufbauen mehr Kontrollen durchführen die Patrouillen verstärken und insgesamt die Attraktivität der MP steigern.
Sein Blick fiel auf ein leeres Blatt Papier auf seinem Tisch. Ohne zu zögern griff er danach und begann zu schreiben. Er notierte Ideen und Ziele die ihm in den Sinn kamen. "Wir brauchen mehr Präsenz. Nicht nur auf der Basis auch in der Stadt. Und die Leute müssen wieder Lust bekommen bei uns mitzumachen" murmelte er vor sich hin.
Er wusste aber auch dass er das nicht alleine schaffen würde. Die verbleibenden MP´ler müssten motiviert werden. Ihre Leistungen sollten anerkannt und belohnt werden. Nur so könnte er sie dazu bringen sich wieder voll einzubringen.
Klaus stand auf und blickte aus dem Fenster. "Wenn ich die Chance bekomme LTC zu werden werde ich alles geben" sagte er leise. Es war ein ehrgeiziger Plan aber er war entschlossen. Für ihn war die MP nicht nur ein Job. Es war eine Berufung eine Familie die er nicht aufgeben wollte.
Mit einem entschlossenen Blick nahm er seine Mütze und verließ den Raum. Der Weg würde lang und schwierig werden aber Klaus Richter war bereit ihn zu gehen.
Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen. Ich würde mich sehr über Positives Feedback und Kritik freuen.