Bewerbung zum Lieutenant Colonel der MTF von VeRaTzZ
First Lieutenant der MTF und Ausbilder/Mitglied der Nu7 "Hammer Down" N7 197 "Veratzz"
[SSG] Pascal Uchiha
Pascal Uchiha
[Assistenzarzt] Pascal Uchiha
[CA] Pascal Uchiha
[Agent] Z-12 Agent Disturbed
[I] Verz Twelve
Mein Vorname lautet Pascal
VeRaTzZ
Ich bin aktuell 22 Jahre alt.
spiele täglich auf dem Server zu unterschiedlichen Zeiten.
Ich besitze in der MTF Nu-7: 405 Stunden, in der MTF Delta-5: 204 Stunden und in der MTF Epsilon-6: 593 Stunden.
Ich bin seit über einem Jahr aktiv dabei ohne je inaktiv gewesen zu sein, ich tagtäglich Spaß daran habe als (mittlerweile Offizier) zu agieren. Ich habe bisher einige Tryouts, seien es PFC, SGT, (SGM Einweisungen) und auch L9 TOs machen können. Ich kümmere mich immer direkt um jegliche Anliegen von Personen, gehe aktiv gegen Bevorzugungen (wie es damals der Fall war) vor, behandle alle Leute gleich, egal welche es sind. Konnte bereits mehrfach Vorschläge vorbringen, welche akzeptiert wurden und habe vor dies weiterhin zu tun. Ich persönlich mache immer gerne Späße, kann aber wenn benötigt, die nötige Ernsthaftigkeit aufbringen, die es erfordert in einer Leitungsposition. Ich möchte der MTF weiterhin eine Hilfe sein und will diese Fraktion eben weiterhin tatkräftig unterstützen. Ich weiß wie man sich als Leitung einer Fraktion zu verhalten und wie man eben als diese zu agieren hat und konnte mich bisher eigentlich immer gut beweisen in der MTF. Ich konnte einige Vorschläge damals immer direkt mit der Leitung besprechen und ich möchte selber zu so einem Ansprechpartner werden, wie es unser Balu jetzt und unser Turtle gewesen ist.
Ich war für kurze Zeit ein Teil der Leitung der Serpent´s Hand, ich konnte mir durch die Zusammenarbeit im MTF ein gutes Bild über eine Leitungsposition machen und ich konnte bisher einige Erfahrungen sammeln, was das Server Team betrifft.
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung bis zu diesem Punkt und ich bin offen für jegliche Art der Kritik der Bewerbung, mir, meiner Art und meiner Arbeit gegenüber.