Entbannungsantrag von [AOC] Chaos

• 1. Steam-Name:

[AOC] Chaos

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:557391764

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban

5. Ausführender Admin:

[MTF] The Whitefox | The__Whitefox

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrere Spieler ganz normal bekämpft dabei hab ich allerdings ein Crosshair welches im Workshop downloadbar ist verwendet.
    (Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1708101642)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich aufrichtig bei den Spielern, die ich mit diesem Crosshair getötet habe. Mir war leider nicht klar, dass ein Crosshair, welches nicht von einer Drittanbieter-Software (wie Crosshair X etc.) stammt, ebenfalls auf dem TDM-Server verboten ist. Soweit ich es mitbekommen habe, ist ein solches Crosshair auf Military RP erlaubt.

Ich werde dieses Crosshair auf dem TDM-Server nicht noch einmal verwenden, sollte ich entbannt werden, und den Spielern ein faires Spielerlebnis bieten.

Daher bitte ich um eine Verkürzung meines Banns, da ich meine Strafe trotz meiner Unwissenheit einsehe, allerdings doch gerne irgendwann wieder auf dem Server spielen würde.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten tag, Chaos7w7

Was soll man groß zu sagen, du hattest ein Crosshair benutzt was eben nicht von Garrys-Mod selber ist, Ich habe dir da damals im Support bereits gesagt das dies verboten sein, Doch da du eben den "Hacking" Ban genau deswegen bekommen hast und nicht weil du irgendwelche Cheats an hattest werde ich dies nicht "alzu" schlimm ansehen, Dennoch erhoffe ich mir das du dies nicht noch einmal wiederholen wirst dann beim nächsten mal wird es nicht so leicht wieder entbant zu werden, In dem sinne #Angenommen

You unbanned steamid STEAM_0:1:557391764

MfG - The__Whitefox

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.