1. Meine Roleplay Namen:
| Fraktion | Wissenschaftler | Mobile Task Force | Containment Team | Mediziner |
| Name | Mielex Nahrendorf | 515"Mielex" | Mielex Nahrendorf | Mielex Nahrendorf |
| Rang | Consummate Researcher | Private | Containment Assistant | Oberfähnrich |
| Aktivität | Aktive | Aktive | Aktive | inaktive |
2. Meine Steam id + DC Name
Meine Steam ID ist:STEAM_0:1:908116893
Mein DC Name ist: .mieleyt
3. Wie alt bin ich?:
Ich bin momentan 15 Jahre alt
4. Für welchen job bewerbe ich mich?
ich bewirb mich hiermit zur Infantry der CI als festes Mitglied
5. Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
ich spiele aktive auf dem Server seit dem 5.9.2024 und das taglich
6. Meine Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit ist: 03w 1d 20h 36m 10s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:
ich war schon immer sehr begeistert von der Cahos insergency und was sie machen zu dem habe ich gute Lore Kenntnisse über die Chos insergency. zu dem möchte ich noch besser in PvP werden und einer Fraktion helfen will besser bei raids und abzuschneiden
8. warum sollten sie mich anehmen:
ich bin eine guter PvP Spieler und kann mich immer verbessern und mach die gleichen Fehler nicht nochmal hoch auf andere leute und was sie sagen und will mich immer verbssern. zu dem nehme ich befehle ernst und führe sie ohne Widerwort aus.
9. Habe ich bereits Warns/Banns?:
[E-11] Venom | FailRP | 17:54:42, 27.11.2024 Inaktiv
[SR] Prof. Tupac Elsen | RDM | Trolling | 02:17:27, 17.10.2024 Inaktiv
10. Meine RP Story:
Der Weg zur Chaos Insurgency Mein Name ist Elias Kael. Mein Weg zur Chaos Insurgency war alles andere als geplant. Einst diente ich der Foundation, glaubte an ihre Ideale von Schutz und Eindämmung. Doch was ich dort erlebte, veränderte mich auf eine Weise, die ich mir nie hätte vorstellen können. Ich begann als Sicherheitsbeamter im Standort-17. Meine Aufgabe war es, gefährliche Anomalien zu bewachen und zu verhindern, dass sie Schaden anrichteten. Anfangs war ich stolz auf meine Arbeit – ich war Teil von etwas Größerem, Teil des Schutzwalls zwischen der Menschheit und dem Unbekannten. Doch je tiefer ich in die Geheimnisse der Foundation eintauchte, desto mehr bröckelte mein Vertrauen. Es begann mit einem Vorfall im Labor. Ein SCP-Objekt, ein kleines Artefakt mit der Fähigkeit, Gedanken zu manipulieren, war außer Kontrolle geraten. Anstatt die betroffenen Mitarbeiter zu retten, ordnete die Leitung ihre Eliminierung an – ein Befehl, den ich ausführen musste. Die Schreie dieser Menschen verfolgen mich bis heute. Die Zweifel wuchsen, aber ich blieb. Ich wollte glauben, dass diese Opfer notwendig waren. Doch dann entdeckte ich Dokumente, die alles änderten. Experimente an unschuldigen Zivilisten, die absichtlich den Anomalien ausgesetzt wurden. Ganze Dörfer wurden ausgelöscht, um Beweise zu vertuschen. Ich war Teil eines Systems, das keine Grenzen kannte. Ich traf meine Entscheidung, als ich einem Überlebenden eines dieser Experimente begegnete. Ein Kind, kaum älter als zehn Jahre, das verstümmelt und verängstigt in einer Zelle saß. Sein einziger Fehler war es, am falschen Ort zur falschen Zeit gewesen zu sein. Ich konnte nicht länger tatenlos zusehen. In einer Nacht, als die Sicherheitssysteme schwächelten, öffnete ich seine Zelle und floh mit ihm. Wir waren wochenlang auf der Flucht, verfolgt von der Foundation. Doch schließlich wurden wir von einer Gruppe aufgenommen – der Chaos Insurgency. Sie sahen in mir nicht nur einen Überläufer, sondern auch jemanden, der ihre Mission verstand. Jetzt kämpfe ich an ihrer Seite. Wir nehmen nicht nur die Foundation ins Visier, sondern auch andere Organisationen, die ihre Macht missbrauchen. Es ist ein harter Weg, voller Opfer und Gefahren, aber ich weiß, dass ich endlich auf der richtigen Seite stehe. Das Kind, das ich gerettet habe, wächst nun in Sicherheit auf und erhält die Hilfe, die es braucht. Sein Lächeln erinnert mich daran, warum ich diesen Weg gewählt habe – um die zu schützen, die niemand sonst schützt. Dies ist meine Geschichte. Der Beginn eines neuen Kapitels im Kampf gegen Unterdrückung und Kontrolle
11. Meine Schlussworte:
ich bedanke mich schon mall im voraus das ihr es euch durch gelassen hat und wurde mich über ein schnelles Feedback freuen
L.G Mielex