Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von luc__scp

• Titel:

Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von luc__scp

1. Roleplay Name:

Elvis Cooper WS (QR) sehr Aktive

D-Klasse Elvis Cooper nicht so Aktive

[PVT] E6 223 "Cooper" nicht so Aktive

[CA] Elvis Cooper Aktive

Feldagent Agent Cooper Aktive

Omega Elvis Cooper Aktive

(O) Elvis Cooper Medic Aktive

SD Elvis Cooper nicht so Aktive

(KR) BT SRS Aktive

(FD Hund) Lassie Aktive

SCP 662 nicht so Aktive

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:799720247

2a. Discord:

luc__scp

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

14 Oktober 2024

6. Gesamte Spielzeit:

2w 2d 7H

7. Warum möchte ich der Chaos-Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos-Insurgency beitreten, weil mich diese Organisation schon seit meiner ersten Begegnung mit SCP fasziniert. Als ich damals Mit SCP angefangen habe hörte ich schnell von der Chaos-Insurgency und war sofort interessiert. Die Geheimnisse und die Geschichte der Organisation haben mich immer wieder fasziniert. Besonders die Art und Weise, wie die Chaos-Insurgency gegen die SCP-Stiftung kämpft und ihre eigenen Ziele verfolgt, spricht mich sehr an.

Die Lore der Chaos-Insurgency ist für mich ein spannendes Element, da sie eine tiefere und komplexere Perspektive auf die SCP-Welt bietet. Diese Perspektive möchte ich gerne aus einer aktiven Rolle heraus erleben und weiterentwickeln.

Darüber hinaus habe ich durch meine Erfahrungen in anderen Fraktionen bereits viel über das RP gelernt, insbesondere im PvP-Bereich. Ich habe als CT und FA viel PvP-Erfahrung gesammelt und war sogar an einem SH AV beteiligt, wo ich noch mehr über PvP-Taktiken und -Strategien gelernt habe. Der Wechsel zu einer anderen Fraktion wie der Chaos-Insurgency gibt mir die Möglichkeit, neue Seiten des RP zu entdecken und mich als Spieler weiterzuentwickeln.

Ich bin überzeugt, dass die Chaos-Insurgency eine ideale Organisation für mich ist, um meine Fähigkeiten weiter auszubauen und in einem neuen Umfeld spannende, herausfordernde Erlebnisse zu haben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein Mensch bin, der das RP sehr ernst nimmt und Spaß daran hat, weil ich glaube,

dass ich mit meinem PVP gut für die CI gemacht wäre. und ich immer mein Bestes geben werde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

https://prnt.sc/oABThwqxy4yA

10. RP-Story:

Es war eine stürmische Nacht, als ich das erste Mal von der Chaos Insurgency hörte. Ich saß allein in meinem kleinen Apartment und starrte auf den Bildschirm, der mir die neuesten Berichte über die SCP-Stiftung anzeigte. Immer wieder musste ich die Berichte über die Versuche und die Geheimhaltung der Stiftung lesen, bis mir der Gedanke in den Kopf schoss, dass nicht alles, was die Stiftung tat, gerecht war. Viele von den Kreaturen, die sie festhielten, waren keine Monster – sie waren gefangen, ohne ein Verbrechen begangen zu haben. Und ich? Ich war nur ein unscheinbarer Analyst, ein kleines Rädchen in einem großen, korrupten System. Doch an diesem Abend sollte sich mein Leben für immer verändern.

Ich hatte gerade einen Bericht über ein geheimes Projekt des SCP-Teams gelesen, als mein Bildschirm flackerte. Eine anonyme Nachricht tauchte auf. Kein Betreff, keine Informationen darüber, wer sie gesendet hatte – nur ein einfacher Satz:

„Du siehst mehr, als du glaubst. Du bist nicht allein. „Wenn du willst, dass sich etwas ändert, melde dich.“

Ich starrte den Text an, mein Herz raste. In den Tagen danach konnte ich den Gedanken nicht loswerden, was dieser Kontakt bedeuten könnte. Der Teil in mir, der die Wahrheit suchte, kämpfte gegen den Teil, der aus Angst vor den Konsequenzen zurückzog. Doch die Neugierde war stärker. Ich wusste, dass ich in einem System lebte, das nicht zu retten war. Die Chaos Insurgency war der Schlüssel, um etwas zu verändern.

Einen Monat später hatte ich genug Beweise gesammelt – genug Informationen, die mich zu dem Schluss brachten, dass der Widerstand gegen die Stiftung mehr als gerechtfertigt war. Ein alter Kontakt aus meiner Zeit als Analyst hatte mir einen Treffpunkt geschickt, an dem ich „mehr erfahren“ würde. Es war ein verlassenes Lagerhaus am Rande der Stadt.

Dort, zwischen den verrosteten Containern und verfallenen Wänden, traf ich sie zum ersten Mal. Sie waren keine Märtyrer, keine Heiligen. Es waren Soldaten, Pragmatiker, die die Welt nicht mit einer Idealvorstellung von Recht und Ordnung betrachteten. Sie kämpften nicht für das Wohl der Welt, sondern für das Überleben und die Freiheit derer, die unter der Kontrolle der Stiftung litten.

Ein Mann, der sich „Eisenhand“ nannte, trat auf mich zu. Ein kranker Humor lag in seinem Blick, als er meine Nervosität bemerkte. „Du hast dich also entschieden, das Spiel zu spielen. „Siehst du es als Revolution oder als Revanche?“ fragte er, als ob er meine Gedanken lesen konnte.

„Ich will Antworten. Und vielleicht auch ein Stück Gerechtigkeit“, antwortete ich, die Worte kamen mir schwer über die Lippen.

„Antworten gibt es nicht, nur die Frage: Was bist du bereit zu opfern?„Sagte er mit einem Grinsen. „Die Chaos Insurgency kämpft nicht aus Idealismus, sondern aus einem Bedürfnis nach Kontrolle. Die Stiftung hat die Welt in ihre Hände genommen. Wir sind der Gegenpol, der Sie aufhalten kann. „Aber jeder, der mit uns geht, muss bereit sein, alles zu riskieren.“

Ich nickte. Mein Leben war ohnehin schon in den Schatten verschwunden. Die Entscheidung war gefallen, als ich die Augen schloss und tief durchatmete. Ich wollte wissen, was wirklich hinter den Mauern der Stiftung lauerte, und ich wollte nicht länger ein bloßer Zuschauer sein.

In den folgenden Monaten wurde ich in die Welt der Insurgency eingeführt. Es war ein gewaltsamer, rauer Übergang. Kein Platz für Schwäche. Kein Platz für Naivität. Mein Wissen und meine Fähigkeiten als Analyst wurden zu meiner Waffe. Ich lernte, wie man in den Schatten agierte, Daten zu fälschen, Informationen zu stehlen und die Geheimnisse der Stiftung zu entwirren. Und während die Welt um mich herum immer chaotischer wurde, begann ich zu verstehen: Die Chaos Insurgency war nicht nur eine Organisation. Es war eine Idee, ein brennendes Feuer, das die Welt vom Joch der Stiftung befreien wollte.

Doch mit jedem Schritt tiefer in die Reihen der Insurgency wurde mir klar, dass auch wir unsere eigenen Opfer bringen mussten. Und irgendwann wusste ich, dass ich mich nie wieder zurückziehen würde. In einer Welt voller Geheimnisse und unkontrollierbarer Mächte hatte ich mich für die Seite entschieden, die bereit war, das Chaos zu nutzen – zu ihrem eigenen Vorteil.

So begann meine Reise als Mitglied der Chaos Insurgency. Ein Kampf, den ich nicht gewinnen konnte – aber ich war bereit, ihn zu führen.

11. Schlussworte

Danke fürs Lesen. <3

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Infantry der Von Chaos Insurgency von luc__scp“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von luc__scp“ geändert.
  • Moin,

Hiermit teilen wir dir mit das deine Bewerbung Abgelehnt ist.

Du kannst dich gerne bei der nächsten Bewerbungsphase bewerben und/oder beim TO mitmachen.

Bei Fragen oder Anliegen kannst du dich gerne bei einem Offizier melden.

z.B Discord: _the_whitefox_

Mit freundlichen Grüßen

Aless Nineteen | Einheitsleitung der Enforcer | "The Pithed"

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.